HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
A
Athletic, 04.02.2023 11:20 Uhr
0
Oramed sieht auf den ersten Blick aus wie Ocugen 2.0.
d
dixcuz, 04.02.2023 22:32 Uhr
0
Welchen RSI Wert hat eigentlich Hellofresh?
d
dixcuz, 04.02.2023 22:32 Uhr
0
Der müsste doch unterirdisch tief liegen
G
Gast-753128600, 05.02.2023 8:49 Uhr
0
💎🤲
B
Biertoni, 05.02.2023 9:53 Uhr
0

Und warum sollte man das? Das Flaggschiff von Oramed, die Diabetes Pille, ist ja krachend gescheitert und wurde eingestampft. Was haben die denn jetzt noch tolles in der Pipeline, was einen Rebound auslösen könnte? Sagst du es uns? 🤔

Was hatte denn Morphosys ? Ist doch der gleiche Fall.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.02.2023 7:35 Uhr
0

Ach , und hier noch mein kleiner Freitagstip : Ich würde mal bei Oramed etwas genauer hinschauen. Natürlich nur für Leute , die Geld machen wollen.

Und warum sollte man das? Das Flaggschiff von Oramed, die Diabetes Pille, ist ja krachend gescheitert und wurde eingestampft. Was haben die denn jetzt noch tolles in der Pipeline, was einen Rebound auslösen könnte? Sagst du es uns? 🤔
G
Gast-753128600, 03.02.2023 21:23 Uhr
0
💎
d
dixcuz, 03.02.2023 17:30 Uhr
0
Wenn das hier mal knallen sollte, dann wird’s lustig
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 17:15 Uhr
0
Blackrock und Citadell Shorts aufgestockt, 2 Kleinere leicht reduziert. Insgesamt noch mehr Shorts im Markt. Ok, fein. Umso besser, dann waren das gestern echte Käufe und der Squezze wird immer extremer
B
Biertoni, 03.02.2023 16:13 Uhr
0

Du hattest recht mit Marathon 🤣 hab mich länger eingelesen.. Das steckt ja richtig voller Chancen und dem sektor wird wieder Wachstum zugesprochen

Da wäre ich jetzt vorsichtig. Bei unter 5 € war das ein geschenktes Geld. Ich setz seit dieser Woche auf einen Rebound von Oramed.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 15:56 Uhr
0

Unglaublich viele neugeschaffenen Stellen. Wo kommen die plötzlich her?

Du hattest recht mit Marathon 🤣 hab mich länger eingelesen.. Das steckt ja richtig voller Chancen und dem sektor wird wieder Wachstum zugesprochen
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 15:33 Uhr
0
Unglaublich viele neugeschaffenen Stellen. Wo kommen die plötzlich her?
G
Gast-754481000, 03.02.2023 15:13 Uhr
0
wobei ich denke das es nach der Woche zu Gewinnmitnahmen kommt. Tesla und Amazon sind meine Puts. Beide an der Grenze zum überkauften Bereich.
L
LFX1932, 03.02.2023 15:05 Uhr
0
Auch möglich... Zur Zeit sind die Amis und die Börse schwer zu lesen
G
Gast-754481000, 03.02.2023 15:04 Uhr
0
oder es wird Soft Landing eingepreist...
L
LFX1932, 03.02.2023 15:02 Uhr
0
IdR schlecht weil es bedeutet, das das Konsumverhalten sinkt (kleine Arbeitslosenquote, viele offene Stellen, ... Nicht das was die FED will in der jetzigen Zeit)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen