HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,987 EUR
-2,15 % -0,088
16:27:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.373
Mixery
Mixery, 10.02.2023 9:31 Uhr
0
der *** setzt die auf Underweight' und Ziel auf 22 Euro und gleichzeitig hebt er die Delivery Hero auf Overweight Ziel 65 Euro, so ein Drecksack
G
Gast-754481000, 10.02.2023 9:36 Uhr
0
Ist halt der Unterschied.... HF ist abo-modell und dh pay per order. DH braucht auch keine eigene Infrastruktur. Die wird an die Restaurants ausgelagert. Vielleicht ist DH auf dauer gesehen doch das bessere invest weil es einfacher skalieren kann...
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:37 Uhr
0

der *** setzt die auf Underweight' und Ziel auf 22 Euro und gleichzeitig hebt er die Delivery Hero auf Overweight Ziel 65 Euro, so ein Drecksack

🤣🤣🤣 Das stimmt
angoras
angoras, 10.02.2023 9:40 Uhr
0
Wat los hier.....nur wegen dem anal.ist ...das ist doch ein scherz oder?
angoras
angoras, 10.02.2023 9:41 Uhr
0
Man man man entweder die aktie haut wegen irgendwelchen klicks 10 % hoch oder jemand erzählt was und das Teil geht wieder 10% runter
G
Gast-754481000, 10.02.2023 9:26 Uhr
0
https://stock3.com/news/hellofresh-jpmorgan-zieht-den-stecker-11839923
R
Rupie, 10.02.2023 9:25 Uhr
0
jetzt darf sie drehen :-)
R
Rupie, 10.02.2023 9:24 Uhr
0

das vermute ich auch. Meine 3. Order dürfte wohl nicht erreicht werden.

doch :-). Dann wird noch einer deutlich tiefer gelegt...
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:22 Uhr
0
Mega gerade, das läuft gut durch
R
Rupie, 10.02.2023 9:17 Uhr
0

Bis 10.00 tief dann cover

das vermute ich auch. Meine 3. Order dürfte wohl nicht erreicht werden.
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:13 Uhr
0
Bis 10.00 tief dann cover
R
Rupie, 10.02.2023 9:10 Uhr
1

Short gehe ich auch nicht. Habe aber die letzten 2 Tage genutzt um meine Scheinchen teilweise zu verkaufen. Und will jetzt wieder erhöhen....:-). Könnte klappen dass meine Kaufordern bedient werden.

ja!! 2 meiner Kaufordern für meine Calls wurden bedient....eine 3 lauert noch tiefer....
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:05 Uhr
0
Was interessant ist, blue apron, wenn die shut down gehen wer bekommt die Kunden!
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:01 Uhr
0

Short gehe ich auch nicht. Habe aber die letzten 2 Tage genutzt um meine Scheinchen teilweise zu verkaufen. Und will jetzt wieder erhöhen....:-). Könnte klappen dass meine Kaufordern bedient werden.

Das gleiche gemacht, habe nur langsam Angst zu verkaufen weil es hier immer mehr kocht, nicht das ich verkaufe und das ding blowt durch die Decke. Hab die Zahlen nochmal geprüft bezüglich aufrufe der Webseite.. Hier hat sich aber die verbleibezeit auf der Webseite leicht erhöht. Also bots die die Webseite aufrufen eher unwahrscheinlich.
R
Rupie, 10.02.2023 8:59 Uhr
0

Nutze schon immer alles... aber traue mich nicht mehr short zu gehen🙈

Short gehe ich auch nicht. Habe aber die letzten 2 Tage genutzt um meine Scheinchen teilweise zu verkaufen. Und will jetzt wieder erhöhen....:-). Könnte klappen dass meine Kaufordern bedient werden.
G
Gast-753128600, 10.02.2023 8:52 Uhr
0
Macht nix, mit auf die Schnauze, ich sammel unten wieder ein ✊️ Blue Aprone ist zum pennystock geworden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
8 IPO CSG -2,28 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,68 %
Alle Diskussionen