HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,931
EUR
-2,08 % -0,084
12:08:09 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 74.389
Rupie,
06.03.2023 15:06 Uhr
0
die Million geht dann schon deutlich nach oben. Aber wir reden nicht über einen kurzen Anstieg. <Wenn die Nachrichten morgen vernünftig sind, dann wird es wirklich interessant ;-).
Gast-747520401,
06.03.2023 15:30 Uhr
0
Ich glaube, du bist ein ziemlicher HF Frischling. Die Nachrichten von HF sind schon seit Langem mehr als nur „vernünftig“. Es bedarf hier mehr, als nur eine fehlerfreie Bilanz PK. 👍🍀
Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie ihr auf 15% Shortquote kommt. Meiner Infoseite https://shortsell.nl/short/HelloFresh nach liegen wir aktuell bei ca 9,4%. ??!!
angoras,
06.03.2023 15:35 Uhr
0
Ich glaube dif 15 % beziehen sich auf alle shortpositionen....die auf der Seite sind die die gemeldet werden müssen da sie über 0,5% sind.....es gibt wohl noch etliche unter oder knapp unter 0,5%
Rupie,
06.03.2023 15:54 Uhr
0
Ich glaube, du bist ein ziemlicher HF Frischling. Die Nachrichten von HF sind schon seit Langem mehr als nur „vernünftig“. Es bedarf hier mehr, als nur eine fehlerfreie Bilanz PK. 👍🍀 Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie ihr auf 15% Shortquote kommt. Meiner Infoseite https://shortsell.nl/short/HelloFresh nach liegen wir aktuell bei ca 9,4%. ??!!
wenn du die Seite nutzt, schaue sie dir genauer an. Auch die 15 sind nur eine Schätzung, aber wesentlich genauer als nur die aktuell Meldepflichtigen zu zählen...siehe hier:
https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all/archived
Chakotay,
06.03.2023 15:56 Uhr
0
Es gibt eine offizielle Zahl von denen, die über 0,5% sind. Ich glaube, daß es vom Volumen her bestimmt noch mal so viele gibt, die unter 0,5% sind.
Chakotay,
06.03.2023 15:00 Uhr
0
Letztendlich: Wir haben 15% Shortquote, also in etwa 25 Mio Aktien short. Lass es heute ein Volumen von 1 Mio sein, dieser Squezze würde Wochen dauern..
Chakotay,
06.03.2023 14:58 Uhr
0
Noch 50cent und ich hätte einen 7% Anstieg 3 Tage im Vorraus vorhergesagt 😅
Rupie,
06.03.2023 14:54 Uhr
0
laßt ihn doch reden.....;-) auf jeden Fall stimmt die Richtung für einen möglichen Short Squeeze. Ob er denn kommt? Wir werden sehen ;-)
angoras,
06.03.2023 14:50 Uhr
0
Gleich noch die Amis dann geht's vielleicht noch zur 24 Euro heute....und dann werden die ersten anfangen zu schwitzen 😓
angoras,
06.03.2023 14:49 Uhr
0
Da kommt keine Verkaufspanik auf....zu stark 💪 die HelloFresh....jeder kleinste Dip wird firekt aufgekauft 👍
Chakotay,
06.03.2023 13:59 Uhr
1
DieShorties haben sich am Donnerstag verspekuliert. Hauptsächlich weil Citadell die Gelegenheit genutzt hat, zu covern.
Das plus vom Freitag und das von heute sind die Nachwirkungen davon.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,89 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,89 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |