HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,008 EUR
-0,24 % -0,010
07:59:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.388
i
investtt, 06.03.2023 21:45 Uhr
0

Lauscher, ist das echt dein Lebensinhalt hier die Leute zu trollen?

Er ist arbeitslos
G
Gast-753128600, 06.03.2023 22:15 Uhr
0
Morgen will ich nix von euch hören!
G
Gast-753128600, 06.03.2023 22:16 Uhr
0
Ich hab es euch gesagt😈
O
Oberhuber, 06.03.2023 22:32 Uhr
0

Er ist arbeitslos

hab in Troika auch so ein Klugscheisser egal die hast überall,bin hier investiert und im minus aber überschaubar,das wird schon noch steigen hier
G
Gast-753128600, 06.03.2023 22:36 Uhr
0
Und Powell knipst morgen weitere Lichter aus...
K
Kakako, 06.03.2023 21:41 Uhr
0
Lauscher, ist das echt dein Lebensinhalt hier die Leute zu trollen?
G
Gast-753128600, 06.03.2023 21:20 Uhr
0
Morgen wird es richtig down gehen
G
Gast-747520401, 06.03.2023 20:44 Uhr
0
😂🥳
S
Sonne777, 06.03.2023 20:35 Uhr
0
Zahlen sehen mega aus, kaufe Morgen früh nach
R
Rupie, 06.03.2023 20:05 Uhr
0
so, es ist angerichtet :-) Eine kleine Portion meiner Optionsscheine habe ich heute sehr gut verkauft (die mit der Restlaufzeit bis Juni....) die weitaus größere Position (20er bis Dez 2023) halte ich. Habe meine Verkaufsordern für 50% davon gestaffelt eingestellt. Der Rest wird länger gehalten......Dann hoffen wir mal dass wir richtig liegen. Kein Beinbruch wenn nicht, aber genial wenn doch....
O
Oberhuber, 06.03.2023 19:22 Uhr
0
zu spät zum verkaufen
G
Gast-753128600, 06.03.2023 19:17 Uhr
0
Schnell noch verkaufen
G
Gast-747520401, 06.03.2023 19:06 Uhr
1
06:45 DEU: HelloFresh, Jahreszahlen (7.45 Pk, 8.30 Analystencall)
 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Die-wichtigsten-Finanztermine-am-07.03.2023/4036308/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 18:36 Uhr
0
HF hat eine Investor Relations Seite
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 18:36 Uhr
0
https://ir.hellofreshgroup.com/websites/hellofresh/German/0/home.html
Ironwalze
Ironwalze, 06.03.2023 18:32 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Wann kommen Morgen die Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Metaplanet -0,90 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,97 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,97 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen