HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,867 EUR
-3,76 % -0,151
14:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.389
angoras
angoras, 07.03.2023 8:40 Uhr
0

letzte woche war doch viel billiger, wieso sollte man jetzt nachlegen ausser, interessant wie manche ihre fähnchen innerhalb von minuten ändern, von: 24 zum börsenstart, zu: auch 15% minus ist nicht schlimm einfach supa solche typen

Mir sind die 15% latte .....ich schmeiß meine Anteile dafür nicht auf den Markt....bin bei unter 20 rein.....deswegen ist mir diese kurs Spielerei zur Zeit recht egal....lieber wäre mir natürlich 27 oder höher
angoras
angoras, 07.03.2023 8:42 Uhr
0
Und die Zahlen fand ich persönlich nicht schlecht
angoras
angoras, 07.03.2023 8:42 Uhr
0
Man muss immer mal das Marktumfeld betrachtet
p
peterente, 07.03.2023 8:44 Uhr
0
Wachstum war sehr gut. Vergleiche doch mal mit anderen. Und Ebitda ist nicht gefallen, trotz des schwierigen Umfelds. Hier wird gedrückt. Das ist ein tollen Unternehmen aus 🇩🇪. Wer, von denen womit HF immer verglichen wird ist den positiv?
Popeyee
Popeyee, 07.03.2023 8:45 Uhr
1

die zahlen waren (für mich überraschend) sehr schlecht, wachstumstitel ohne wachstum und schrumpfenden geschäftsausblick, das wird nicht gut (leider)

Naja, Wachstum wird natürlich irgendwann schwächer. Kann ja nicht auf Jahre hin nur steigen. Immerhin ist eine gewisse Kontinuität zu erkennen, welche mich persönlich auch beruhigt. Darauf kann man aufbauen.
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 8:39 Uhr
0
die zahlen waren (für mich überraschend) sehr schlecht, wachstumstitel ohne wachstum und schrumpfenden geschäftsausblick, das wird nicht gut (leider)
angoras
angoras, 07.03.2023 8:38 Uhr
0
Der Dax dürfte heute auch wieder unterstützend wirken....gute Zahlen....Auftragseingang Industrie D +1%. Prognose - 0,9%.
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 8:37 Uhr
0
letzte woche war doch viel billiger, wieso sollte man jetzt nachlegen ausser, interessant wie manche ihre fähnchen innerhalb von minuten ändern, von: 24 zum börsenstart, zu: auch 15% minus ist nicht schlimm einfach supa solche typen
angoras
angoras, 07.03.2023 8:36 Uhr
0
Ich frag mich nur was die Shorties mit ihren abermillionen aktien jetzt machen
Curiosity
Curiosity, 07.03.2023 8:32 Uhr
0
Im Tief nachgelegt. Schaut gut aus.
p
peterente, 07.03.2023 8:31 Uhr
1
Glückwunsch denjenigen die gerade nachgelegt haben. 💪. Der zurückhaltende Ausblick ist super. Kann immer schön angehoben werden.
Chakotay
Chakotay, 07.03.2023 8:28 Uhr
0
https://www.webcast-eqs.com/hellofresh-2022-q4-fy
angoras
angoras, 07.03.2023 8:27 Uhr
0
Es wurden kaum aktien geschmissen gerade mal 30 tausend.....die Shorties werden schon gemerkt haben das die Zahlen einfach zu gut sind 👍
angoras
angoras, 07.03.2023 8:23 Uhr
0
Wenn wir heute nach dieser short Attacke höher stehen wie letztes mal.....dann ist doch alles top
Chakotay
Chakotay, 07.03.2023 8:22 Uhr
0
Ich bleibe bei meinen 27€
angoras
angoras, 07.03.2023 8:21 Uhr
0
Alles latte.....Kurs ist gleich wieder über 22 Euro.... 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen