HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
10:48:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
A
AntikeGold, 09.03.2023 10:02 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn das Unternehmen in 3 Jahren komplett vom Markt verschwindet. Dieses Geschäftsmodell hat für mich keine Zukunft. Hat die letzten beiden Jahre nur durch Corona profitiert.

Meine Rede, aber soweit denken die meisten nicht. Hier kann man mit Short immer noch eine Menge Cash generieren. Corona ist vorbei, nur haben das einige nicht begriffen.
A
AntikeGold, 09.03.2023 10:03 Uhr
0

Bei dieser horrenden Inflation derzeit kann ich mir dieses Geschäftsmodell nicht als Überlebensfähig vorstellen, da das Essen dort preislich schon zu "Luxus" zählt und dafür haben derzeit die meisten einfach kein Geld mehr.

Bingo, auf den Punkt gebracht. 👍
A
AntikeGold, 09.03.2023 10:06 Uhr
0

Ohje, da sind ja enorme Gewinne flöten gegangen

Gier frisst manchmal auch Hirn, sagt man...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 10:07 Uhr
2
Die Preise im Discounter sind inzwischen schon horrend, und das auch für Grundnahrungsmittel. Wer sich da noch die Kochboxen liefern lassen kann, steht finanziell äußerst gut da.
Optimist74
Optimist74, 09.03.2023 10:08 Uhr
0
Ja die meisten begreifen es nicht. Hab schon letztes Jahr immer gewarnt als noch Kurs bei 60 Euro lag. Aber wenn man jetzt schon Schwierigkeiten hat Neukunden zu gewinnen na dann Prost Mahlzeit. Zumal ich nicht wissen möchte was derzeit an Kundenverlust zu verbuchen ist.
Marvin_
Marvin_, 09.03.2023 10:01 Uhr
0
Bei dieser horrenden Inflation derzeit kann ich mir dieses Geschäftsmodell nicht als Überlebensfähig vorstellen, da das Essen dort preislich schon zu "Luxus" zählt und dafür haben derzeit die meisten einfach kein Geld mehr.
A
AntikeGold, 09.03.2023 10:00 Uhr
0
Schöner Gewinn heute Morgen. Wer hier nicht zuschlägt, der will kein Geld verdienen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Beim IPO Preis einsteigen?
Optimist74
Optimist74, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das Unternehmen in 3 Jahren komplett vom Markt verschwindet. Dieses Geschäftsmodell hat für mich keine Zukunft. Hat die letzten beiden Jahre nur durch Corona profitiert.
G
Gast-753107000, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Wird wohl wieder unter EUR 10,- fallen. Alle Anzeichen deuten darauf hin!
R
Rupie, 09.03.2023 9:55 Uhr
0

Nicht in ein paar Wochen...das wird länger dauern....schau dir mal tui an wie lange die da schon drin sind

ich weiß.......https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:52 Uhr
0

Ek7,9€ 550Stk also dieser kleine Kursverfall macht mir keine Angst zur not Buy the Dip 🚀🚀🚀

Ohje, da sind ja enorme Gewinne flöten gegangen
R
Realinvestment, 09.03.2023 9:52 Uhr
0
Ek7,9€ 550Stk also dieser kleine Kursverfall macht mir keine Angst zur not Buy the Dip 🚀🚀🚀
E
ETon, 09.03.2023 9:51 Uhr
0
Hätte ich den Gewinn gestern mal mitgenommen bei diesem Laden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:50 Uhr
0
Fällt wie ein Pennystock
E
ETon, 09.03.2023 9:50 Uhr
0
Erbärmlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen