HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
E
ETon, 09.03.2023 9:50 Uhr
0
Erbärmlich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:50 Uhr
0
Fällt wie ein Pennystock
E
ETon, 09.03.2023 9:51 Uhr
0
Hätte ich den Gewinn gestern mal mitgenommen bei diesem Laden
R
Realinvestment, 09.03.2023 9:52 Uhr
0
Ek7,9€ 550Stk also dieser kleine Kursverfall macht mir keine Angst zur not Buy the Dip 🚀🚀🚀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:52 Uhr
0

Ek7,9€ 550Stk also dieser kleine Kursverfall macht mir keine Angst zur not Buy the Dip 🚀🚀🚀

Ohje, da sind ja enorme Gewinne flöten gegangen
angoras
angoras, 09.03.2023 9:48 Uhr
0
Nicht in ein paar Wochen...das wird länger dauern....schau dir mal tui an wie lange die da schon drin sind
R
Rupie, 09.03.2023 9:47 Uhr
0
und jetzt schaue ich mal täglich einmal rein zur Kontrolle ob das nächste Körbchen auch gefüllt wurde. Viel Glück allen Investierten ....
R
Rupie, 09.03.2023 9:45 Uhr
0

Hello Fresh kommt gut durch die Krise...Der Abverkauf ist lächerlich.... Jetzt heißt es erstmal Ruhe bewahren...

so ist das. Ich sehe die Chancen auch ungleich höher als die Risiken (tue ich allerdings schon seit sie bei 25 € stand :-). Warten wir ein paar Wochen ab. Dann wird es sich zeigen ob die Shorties dann von Bord sind oder nicht.
angoras
angoras, 09.03.2023 9:43 Uhr
0
Das der Kurs hier gesteuert wird ist zur Zeit wohl kein Geheimnis
angoras
angoras, 09.03.2023 9:41 Uhr
0

supa boden bei 20 nicht wahr #angoras und bis 10 uhr bei 24 eur, immer treffend,

Na ja besser als gar keine Prognose zu stellen und sich als Schlaumeier hier hin zu stellen 👍 ist natürlich am einfachsten
Ironwalze
Ironwalze, 09.03.2023 9:41 Uhr
0
Hello Fresh kommt gut durch die Krise...Der Abverkauf ist lächerlich.... Jetzt heißt es erstmal Ruhe bewahren...
lockstoff
lockstoff, 09.03.2023 9:41 Uhr
0
so schlimm wie es für alle investierten ist aber die kurse VOR corona waren bereits kurse mit einen kräftigen wachstumsaufschlag, ich hoffe eure glaskugel ist ausnahmsweise mal richtig mit 16 eur, mich würde es aber auch nicht wundern wenn das tief einstellig wird, leider
lockstoff
lockstoff, 09.03.2023 9:38 Uhr
0
supa boden bei 20 nicht wahr #angoras und bis 10 uhr bei 24 eur, immer treffend,
R
Rupie, 09.03.2023 9:37 Uhr
0
und auch das nächste Körbchen liegt bereits.....No risk no fun :-) (aber nur mit Spielgeld :-))
R
Rupie, 09.03.2023 9:35 Uhr
0
nochmals PE1S4H geholt zu 0,42 :-)
angoras
angoras, 09.03.2023 9:32 Uhr
0
Ab 16 Euro denke ich steigt es wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen