HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,804
EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
BTCtrader,
09.03.2023 13:19 Uhr
0
Bei dem Abgang könnte man meinen HF ist pleite. Scheisse, bin bei 20 rein und hab auf einen rebound gehofft.
peterente,
09.03.2023 13:20 Uhr
0
Das ist falsch. Das war auch letztes Jahr bei BBBY schon mit der Insolvenz ein Thema. Kann man gar nicht vergleichen.
Ich spekuliere hier aufgrund der vielen Shorties und dem Positiven Cashflow auf eine Übernahme eines Amis. Nennt mir mal einen Corona highflyer der positiv ist. Da gibt es nicht viele. Auch kaufe stetig nach. Ist zwar nicht toll, aber morgen wird entscheidend. Ami Daten kommen morgen.
Stimmt,
09.03.2023 13:27 Uhr
0
Hier ist hopfen und malz verloren. Ich arbeite in der handelsforschung/analyse und kenne die problematiken des online lebensmittelhandels nur zu gut. In den gebieten, in denen die supermärkte mehr als 10 gehminuten entfernt liegen kann hellofresh unmöglich bei den logiszikproblemen skalieren, und in der grosstadt schaffen es 80% der bewohner innerhalb von 8 gehminuten zu nem supeemarkt, und und und...schsut euch die pleitewellen im lieferdienst sektor an..konsolidierungen ohne ende. Deutschland hat eine polyzentrale struktur und die supermärkte kommen wieder näher in die wohnquartiere, viele einzelhandelskonzepte werden grade home office gerecht revidiert
zsclions,
09.03.2023 12:50 Uhr
0
so genug gefallen.ist ja nicht viel schlimmes passiert.jetzt wieder zügig richtung 20euro👎🍤🍺💰
Gast-747516201,
09.03.2023 12:44 Uhr
1
Die Frage macht so keinen Sinn, da realistisch und aktuell sich widersprechen:) Der nächste Support liegt bei 16,40 aus Corona Zeiten..Dann könnte die 15 halten..Oberhalb der 20 (nachhaltig!) gewinnen wir Oberwasser... Ansonsten bleibt meine Glaskugel dunkel..MFG
Kakako,
09.03.2023 12:40 Uhr
3
Was ein Unsinn hier geschrieben wird, nur weil ein paar Kinder ein paar Shorts gekauft haben.
Klar war der Ausblick auf 2023 etwas ernüchternd, insbesondere bietet die Spanne von 2 bis 10% viel Spielraum und der stagnierende Gewinn ist auch nicht toll. Über die Höhe der Abschläge auf die Aktie bzw. die Bewertung kann man sicher diskutieren.
Aber HF ist profitabel, auch in den schlechteren Prognosen und hat 500m an Cash auf der Hand. Wer hier von Insolvenz spricht ist einfach mutwillig und bewusst irreführend. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |