HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,827 EUR
-1,35 % -0,053
19:42:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.427
Michiback
Michiback, 10.03.2023 17:29 Uhr
0
Das Geschäftsmodell ist klasse aber wird nicht an der Börse honoriert meine Meinung
angoras
angoras, 10.03.2023 17:36 Uhr
0
Ja wahrscheinlich ist man zu sehr in die Kochboxen verliebt 😍
d
dixcuz, 10.03.2023 19:05 Uhr
0
Ich bin zwiegespalten. Einerseits ein gesundes Unternehmen auch während schwieriger Zeiten, anderseits ein Umfeld mit einer teils unmöglichen Erwartungshaltung. Raus kann ich eh nicht mehr. Frage mich nur, ob ich weiter investiere oder einfach liegen lasse.
angoras
angoras, 10.03.2023 19:15 Uhr
0
Das schlimme ist einfach das anscheinend auch keine Käufer da sind....das Teil ist so tot heute....bis auf das heute aktien geschmissen und eingesammelt worden sind....hat keiner interesse an der aktie gehabt
Michiback
Michiback, 10.03.2023 20:17 Uhr
0
Ich denke, heute ist vieles auch der Bankenpleite in der USA in Silicon Valley geschuldet. Wenn du den hier den geer and fear Index anschaust, macht sich wieder immer mehr Angst breit.
Michiback
Michiback, 10.03.2023 17:27 Uhr
0

Wenn überhaupt geb ich der Aktie Spiel bis in die 40ger aber dann muss es auch sehr gut laufen 🏃‍♂️...mehr kann ich mir bis 2025 nicht vorstellen

Ich persönlich versuche durch nach Käufe den e.k. zu drücken und somit irgendwann ohne Verlust rauszukommen
angoras
angoras, 10.03.2023 17:26 Uhr
0

Mal ganz ehrlich, welchem Grund sollte es dafür geben, dass wir da wieder in dem Bereich sind?

Wenn überhaupt geb ich der Aktie Spiel bis in die 40ger aber dann muss es auch sehr gut laufen 🏃‍♂️...mehr kann ich mir bis 2025 nicht vorstellen
Michiback
Michiback, 10.03.2023 17:23 Uhr
0

2025 werden wir wieder 3 stellig sein, einfach Buy and Hold 🚀

Mal ganz ehrlich, welchem Grund sollte es dafür geben, dass wir da wieder in dem Bereich sind?
Michiback
Michiback, 10.03.2023 17:23 Uhr
0
🙈😭
D
Dr._K, 10.03.2023 15:35 Uhr
0

2025 werden wir wieder 3 stellig sein, einfach Buy and Hold 🚀

lol.
A
Athletic, 10.03.2023 15:28 Uhr
0

Das tägliche covern ....die einen schmeißen die andern sammeln auf

Weshalb es sich nicht lohnt, sich hier jeden Tag über den Kurs fertigzumachen.
angoras
angoras, 10.03.2023 15:17 Uhr
0
Das tägliche covern ....die einen schmeißen die andern sammeln auf
A
Athletic, 10.03.2023 15:09 Uhr
0

2025 werden wir wieder 3 stellig sein, einfach Buy and Hold 🚀

Warum wieder? HelloFresh war noch nie dreistellig, ATH bei 97,50 €.
i
investtt, 10.03.2023 15:07 Uhr
0
2025 werden wir wieder 3 stellig sein, einfach Buy and Hold 🚀
i
investtt, 10.03.2023 15:07 Uhr
1
Abwärtstrend ist bald vorbei 🚀🚀
i
investtt, 10.03.2023 15:06 Uhr
0

Das Unternehmen ist profitabel und das Wachstum intakt, wenn auch stark abgeschwächt.

Es ist super dass Corona Kunden noch dabei sind und Hf 27% Wachstum noch geschafft hat 🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen