HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,98 EUR
-0,36 % -0,01
10:50:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.388
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.03.2023 16:18 Uhr
0

Hoffe das war es jetzt

Das war's , wir sind für heute fertig (durch). 😉 Ab jetzt wieder 📈⬆️🚀
B
BörsenXperte, 17.03.2023 16:24 Uhr
0
KZ heute 16,30-16,50
angoras
angoras, 17.03.2023 16:24 Uhr
0
Die paar Cent gönnen uns die Sportler nicht....keine bange
angoras
angoras, 17.03.2023 16:24 Uhr
0
Shorter
angoras
angoras, 17.03.2023 16:25 Uhr
0
Die schmeißen gleich wieder einen Batzen Aktien auf den Markt und zack ist das Dingen wieder 30 Cent tiefer.haben sie gestern auch zieht mal gemacht
T
TomKurs, 17.03.2023 16:16 Uhr
1
Hoffe das war es jetzt
T
TomKurs, 17.03.2023 16:16 Uhr
1
Können wir die Anschnallgurte für heute abnehmen 🤦🏼‍♂️
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.03.2023 16:12 Uhr
0

Ich sammle nach und nach Stücke ein. EK jetzt bei 16,30€

Genau so habe ich es auch gemacht! Ich kaufe meine Tranchen und das klappt super! Wie heißt es so schön kaufen wenn die Kanonen donnern! Mein EK 16,46 €. Ist sogar schlechter wie deiner.😂🤣😂🤣😉👍 Bin in jeglicher Hinsicht tiefenentspannt. Ist zwar auch bei mir alles rot, aber wenn es dreht dann, aber dann , wird es dunkelgrün!😃📈💯🚀👍 Konnte heute die Immobilienunternehmen billigst schießen und das ist TOP!
Michiback
Michiback, 17.03.2023 16:01 Uhr
0
Wie ein Stein! Unfassbar andere Unternehmen liefern schlechte Zahlen und gehen doch steiler Manomann
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.03.2023 15:58 Uhr
0
Nein. Pleiteladen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2023 15:52 Uhr
0
Hat noch jemand Hoffnung?
angoras
angoras, 17.03.2023 15:47 Uhr
0
Sauber nicht mehr Schlusslicht im mdax....yippy es geht aufwärts
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 17.03.2023 15:41 Uhr
0
Nächster halt: 8 Euro!?!
angoras
angoras, 17.03.2023 15:40 Uhr
0
Jetzt geht der Marktwert des Unternehmens Richtung 2 Milliarden....die Aktie wird der nächste sdax Kandidat sein....leider....das die aber auch so ohne Kampf durchs corona tief getauscht ist ist nicht gut gewesen
Michiback
Michiback, 17.03.2023 15:34 Uhr
0
Oh Manomanomann
I
Investor174, 17.03.2023 15:33 Uhr
0
Noch paar Prozent und das Hebelprodukte ist weg. Schön zu sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen