HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
Ironwalze
Ironwalze, 12.04.2023 15:00 Uhr
0
Lebensmittel Preise sind seit dem Hoch von 2022 jetzt über 20% gesunken....Das erhöht auch die Marge bei Hello Fresh... Eigentlich können wir Positiv in die Zukunft Blicken
i
investtt, 12.04.2023 15:02 Uhr
0
2025 🔥🔥🔥
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 15:10 Uhr
0

steigt es noch weiter oder nehmen die amis wieder alles mit,würd vielleicht aussteigen aber ärgere mich sicher wenns weiter steigt

Weiß kein Mensch. Mich überrascht die sinkende Inflation auf jeden Fall absolut nicht
G
Gast-752987601, 12.04.2023 15:11 Uhr
0
Bleibt trotzdem unberechenbar.. Und die Anal ysten sind der Hit))
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:43 Uhr
0
Bravo verlass auf die amis Kurs fällt und ich hab behalten
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:00 Uhr
0
steigt es noch weiter oder nehmen die amis wieder alles mit,würd vielleicht aussteigen aber ärgere mich sicher wenns weiter steigt
R
Rupie, 12.04.2023 14:54 Uhr
0
25% ist ok... Gewinne mitnehmen und bei Rücksetzer reinvestieren. Ich halte aber gefühlt eher mehr (aber keine Aktien ;-))
K
Kratz74, 12.04.2023 14:50 Uhr
0
bei 24,25 euro habe ich 25 % mein Anteile Verkauft
h
hsvdino, 12.04.2023 14:43 Uhr
0

bei 24 Euro steig ich aus

gg wp
R
Rupie, 12.04.2023 14:34 Uhr
0
:-) klasse
B
Barker35, 12.04.2023 14:13 Uhr
1

bei 24 Euro steig ich aus

warum? dann gehts doch erst recht richtung 36€
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 14:05 Uhr
0
Aber es kann nicht sein, daß die Shorties bei 25-27€ anfangen zu covern, um sie dadurch durch den fetten Widerstand zu hiefen. Sieht einfach so aus, als wenn sie langfristig short bleiben wollen
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 14:03 Uhr
0
14:30 Inflationsdaten. Ich sehe die Aktie heute noch bei 25 irgendwie..
R
Rupie, 12.04.2023 13:54 Uhr
0
schöner Trade heute, zu 68 und 69 Cent je 10T Scheinchen geholt und gerade für 75 Cent verkauft. Einfach genial...und der Buchwert des Depos geht heute auch wieder schön nach Norden...I love it....
R
Rupie, 12.04.2023 13:46 Uhr
0

Warum covern die nicht, wenn es so klar ist, wo ex hingeht?

naja, zum Teil sitzen die immer noch auf dicken Gewinnen. Aber ich verstehe es auch nicht wirklich. Egal, mein Traum lebt ;-) und je höher die Shortquote ist, umso wahrscheinlicher wird das mein Szenario eintrifft. Lass den Richter am 27.04 mal den Ausblick von 2-10 z.B. auf eine Wachstum von 5-10 anheben....dann denke ich werden sie wirklich anfangen zu covern....Mal sehen ob es so kommt....
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 13:37 Uhr
0
Warum covern die nicht, wenn es so klar ist, wo ex hingeht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen