HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,981 EUR
-1,97 % -0,080
07:43:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.379
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:51 Uhr
0

alles gut. kommt doch nicht auf einen Tag an. und die Performance heute stimmt doch immer noch. Bin gespannt ob wir über 24 € schliessen

nein mich ärgert es sehr jetzt gehen wir wieder auf 22 euro
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 15:55 Uhr
0
Dann verkauf, wenn du an 22€ glaubst. Wieso regst du dich wegen 1-2% auf?
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:58 Uhr
0

Dann verkauf, wenn du an 22€ glaubst. Wieso regst du dich wegen 1-2% auf?

ich verkaufe nicht mit verlust
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:41 Uhr
0
noch jemand da oder alle am heulen
McPie
McPie, 12.04.2023 16:48 Uhr
0

noch jemand da oder alle am heulen

Warum heulen, wir sind sogar noch immer im Tagesplus.
R
Rupie, 12.04.2023 15:49 Uhr
0
alles gut. kommt doch nicht auf einen Tag an. und die Performance heute stimmt doch immer noch. Bin gespannt ob wir über 24 € schliessen
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:43 Uhr
0
Bravo verlass auf die amis Kurs fällt und ich hab behalten
G
Gast-752987601, 12.04.2023 15:11 Uhr
0
Bleibt trotzdem unberechenbar.. Und die Anal ysten sind der Hit))
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 15:10 Uhr
0

steigt es noch weiter oder nehmen die amis wieder alles mit,würd vielleicht aussteigen aber ärgere mich sicher wenns weiter steigt

Weiß kein Mensch. Mich überrascht die sinkende Inflation auf jeden Fall absolut nicht
i
investtt, 12.04.2023 15:02 Uhr
0
2025 🔥🔥🔥
Ironwalze
Ironwalze, 12.04.2023 15:00 Uhr
0
Lebensmittel Preise sind seit dem Hoch von 2022 jetzt über 20% gesunken....Das erhöht auch die Marge bei Hello Fresh... Eigentlich können wir Positiv in die Zukunft Blicken
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:00 Uhr
0
steigt es noch weiter oder nehmen die amis wieder alles mit,würd vielleicht aussteigen aber ärgere mich sicher wenns weiter steigt
R
Rupie, 12.04.2023 14:54 Uhr
0
25% ist ok... Gewinne mitnehmen und bei Rücksetzer reinvestieren. Ich halte aber gefühlt eher mehr (aber keine Aktien ;-))
K
Kratz74, 12.04.2023 14:50 Uhr
0
bei 24,25 euro habe ich 25 % mein Anteile Verkauft
h
hsvdino, 12.04.2023 14:43 Uhr
0

bei 24 Euro steig ich aus

gg wp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen