HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,959 EUR
-2,74 % -0,112
13:01:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 74.366
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 11:31 Uhr
0

Wenn es morgen auch noch weiter hoch geht, mache ich vielleicht einen Teilverkauf. Schon zu oft erlebt, daß es an dem Tag der Zahlen heftig runter ging

Ja, bisl habe ich da auch die Befürchtung
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 11:39 Uhr
0

Das ist eine Spekulation auf die Zahlen. Donnerstag sell on good news

Wahrscheinlich dann Murphys Law und wenn wir verkauft haben gehts ab 🫣
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 11:42 Uhr
0
Deswegen mache ich nur einen Teilverkauf. Aber erstmal abwarten. Ich bin der Ansicht,daß wir erst nachhaltig über die 27 kommen, wenn die Shorties covern. Aktuell macht das nur Citadell.
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 13:23 Uhr
0
Wieviel % bist du aktuell im Plus?
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 13:59 Uhr
0
Bin im minus
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 11:29 Uhr
0
Das ist eine Spekulation auf die Zahlen. Donnerstag sell on good news
p
peterente, 25.04.2023 11:26 Uhr
0
Die Shorter bekommen langsam Angst
p
peterente, 25.04.2023 11:25 Uhr
0
Gewinne laufen lassen. Ganz starke Performance
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 11:17 Uhr
0
Wenn es morgen auch noch weiter hoch geht, mache ich vielleicht einen Teilverkauf. Schon zu oft erlebt, daß es an dem Tag der Zahlen heftig runter ging
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 11:13 Uhr
0
Am Donnerstag Morgen gibts übrigens Quartalszahlen
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 10:29 Uhr
0
Läuft heute echt gut bisher, vor allem im Vergleich zum Gesamtmarkt
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 10:19 Uhr
0

hier im forum ist genauso viel los wie mit dem Kurs

Die Pusher sind nur bei den Schrottaktien
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 10:11 Uhr
0
Na, Chance genutzt?
O
Oberhuber, 25.04.2023 9:06 Uhr
0
guten morgen zusammen 24,0 wir kommen da komm ich an Bord
part_time_broker
part_time_broker, 24.04.2023 22:01 Uhr
0
Immerhin über 25€ geschlossen
O
Oberhuber, 24.04.2023 20:36 Uhr
0
lach mal sehn was früher da ist 24,8 hatten wir heute tief hoch bei 25,6?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen