HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
part_time_broker
part_time_broker, 26.04.2023 16:37 Uhr
0
Alphabet hat die Erwartungen übertroffen und ist nicht mal 1% im Plus heute
part_time_broker
part_time_broker, 26.04.2023 16:50 Uhr
0

Vor den Quartalszahlen? Du hast aber wenig Vertrauen in HF.

Ich habe sehr wenig Vertrauen in den Markt
i
investtt, 26.04.2023 17:08 Uhr
2
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169284
i
investtt, 26.04.2023 17:12 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58914060-deutsche-bank-research-stuft-hellofresh-auf-buy-322.htm
Popeyee
Popeyee, 26.04.2023 16:18 Uhr
0

Ja, dümpelt rum. Überlege auch, ob ich rausgehe und nen kleinen Gewinn mitnehme…

Vor den Quartalszahlen? Du hast aber wenig Vertrauen in HF.
L
LFX1932, 26.04.2023 15:53 Uhr
0
Ja ich überlege auch, hatte gedacht heute bewegt sich noch was
part_time_broker
part_time_broker, 26.04.2023 15:50 Uhr
0
Ja, dümpelt rum. Überlege auch, ob ich rausgehe und nen kleinen Gewinn mitnehme…
L
LFX1932, 26.04.2023 15:48 Uhr
0
Nichts 🤷🏽‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 26.04.2023 14:05 Uhr
0
Mal sehen was um 15:30 passiert
L
LFX1932, 26.04.2023 12:26 Uhr
1
Ja gut das stimmt leider... Und den Amis ist eh egal was wir Deutschen für Zahlen präsentieren, die interessieren sich eh nur für Ihr Zeug....
part_time_broker
part_time_broker, 26.04.2023 12:15 Uhr
0
Wir wünschen es uns alle, aber der Markt ist ingesamt so verrückt und volatil… 🤷‍♂️
L
LFX1932, 26.04.2023 11:52 Uhr
0
Meint ihr nicht wir sehen vor bzw bis kurz nach den Zahlen keine höheren Kurse mehr? Ich denke eigentlich schon das wir 26/27 testen könnten 🤔 ich meine mäßige Zahlen bei Microsoft/Amazon haben auch den Kurs beflügelt und die Zahlen bei HF sollten eigentlich nicht mäßig sonder gut bis sehr gut sein...
part_time_broker
part_time_broker, 26.04.2023 11:35 Uhr
0
Wo setzt du deinen SL?
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.04.2023 11:26 Uhr
0
Hoffen wir das die Prognose geschlagen wird!
part_time_broker
part_time_broker, 26.04.2023 11:16 Uhr
0
Expertenmeinungen: Ausblick: HelloFresh präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-expertenmeinungen-ausblick-hellofresh-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-12392814 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-expertenmeinungen-ausblick-hellofresh-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-12392814
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,91 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen