HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Michiback
Michiback, 23.06.2023 21:20 Uhr
0
Als HelloFresh Aktionär muss man heute nur auf Siemens Energy schauen und schon geht es einem besser
Michiback
Michiback, 23.06.2023 21:21 Uhr
0

Long gewinnt hier nieee Der Laden ist tot geshortet🤣🤣 Der braucht Jahre sich von dem zu erholen was jetzt an Kapital Aktien fehlt Hier hat auch kein vernünftiger Mensch oder Investor mehr vertrauen.

Ich bin gern unvernünftig 😂
i
investtt, 26.06.2023 7:03 Uhr
0

Nächste woch nimmer

Warum bist du da ? Wenn du diese Aktie schlecht findest
i
investtt, 26.06.2023 7:04 Uhr
0
Such dir eine Arbeit !
G
Gast-753128600, 23.06.2023 18:08 Uhr
0
Nächste woch nimmer
Popeyee
Popeyee, 23.06.2023 18:07 Uhr
0

Long gewinnt hier nieee Der Laden ist tot geshortet🤣🤣 Der braucht Jahre sich von dem zu erholen was jetzt an Kapital Aktien fehlt Hier hat auch kein vernünftiger Mensch oder Investor mehr vertrauen.

Du nervst, wir stehen immer noch 2€ höher als gestern.
part_time_broker
part_time_broker, 23.06.2023 17:26 Uhr
0
Da werden die Gewinne mitgenommen…
h
hsvdino, 23.06.2023 17:19 Uhr
0
hui
G
Gast-753128600, 23.06.2023 16:52 Uhr
0
Long gewinnt hier nieee Der Laden ist tot geshortet🤣🤣 Der braucht Jahre sich von dem zu erholen was jetzt an Kapital Aktien fehlt Hier hat auch kein vernünftiger Mensch oder Investor mehr vertrauen.
G
Gast-753128600, 23.06.2023 15:39 Uhr
0
Mit shorts eindecken
h
hsvdino, 23.06.2023 11:00 Uhr
0

Shorties werden bald ….. 💥💥💥💥💥💥

^,...,^
G
Gast-753128600, 23.06.2023 11:00 Uhr
0
Jetzt geht's runter..
i
investtt, 23.06.2023 0:05 Uhr
0
Shorties werden bald ….. 💥💥💥💥💥💥
i
investtt, 23.06.2023 0:05 Uhr
0
https://youtu.be/k22vqdmtGU8
R
Rupie, 22.06.2023 22:44 Uhr
0

Ja stimmt……den habe ich auch. HF hat heute nahezu auf Tageshoch geschlossen, deshalb gehe ich davon aus das es zumindest morgen Vormittag nochmals weiter ansteigt.

das vermute ich auch. Aber ich war so stark investiert, dass ich erstmal Gewinne mitnehmen wollte. Den Rest halte ich jetzt aber bis die Aktie die 25 - 26 erreicht. Sprich, der Call sich nochmals verdoppelt hat :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen