HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,033 EUR
+1,03 % +0,041
09:30:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.383
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 22:39 Uhr
0

du hast glaub den gleichen wie ich.....PE1S4H0....Ich habe heute einen Teil verkauft.

Ja stimmt……den habe ich auch. HF hat heute nahezu auf Tageshoch geschlossen, deshalb gehe ich davon aus das es zumindest morgen Vormittag nochmals weiter ansteigt.
R
Rupie, 22.06.2023 22:37 Uhr
0

Mein Call hat heute 80% gemacht und morgen geht es weiter nach oben.

du hast glaub den gleichen wie ich.....PE1S4H0....Ich habe heute einen Teil verkauft.
R
Rupie, 22.06.2023 22:33 Uhr
1

Das geht wieder runter, der Druck auf die Short Positionen wurde nicht aufrechtgehalten. Morgen decken sich alle mit short Papieren ein

?? Was willst du uns damit sagen ?? hast du mal die Kursentwicklung seit Januar angesehen? Eigentlich schon, bist doch schon eine Weile dabei....Ich würde jetzt aber auch nicht nachkaufen, denn eine Konsolidierung nach dem heutigen Tage wäre ja absolut normal. Aber dass es nochmals unter 20 rauscht, glaube ich sicher nicht :-)
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 22:29 Uhr
0

Das geht wieder runter, der Druck auf die Short Positionen wurde nicht aufrechtgehalten. Morgen decken sich alle mit short Papieren ein

Mein Call hat heute 80% gemacht und morgen geht es weiter nach oben.
G
Gast-753128600, 22.06.2023 22:17 Uhr
1

nachlegen vor 22 uhr?

Das geht wieder runter, der Druck auf die Short Positionen wurde nicht aufrechtgehalten. Morgen decken sich alle mit short Papieren ein
Popeyee
Popeyee, 22.06.2023 22:08 Uhr
0

Ich weiß garnicht wo von die anderen träumen. Die 17 kommen schneller als die 30

Abwarten
Z
Zim777, 22.06.2023 21:02 Uhr
0
wie sieht prognose für morgen aus?
Z
Zim777, 22.06.2023 21:02 Uhr
0
nachlegen vor 22 uhr?
R
Rupie, 22.06.2023 20:53 Uhr
0

Ich weiß garnicht wo von die anderen träumen. Die 17 kommen schneller als die 30

warten wir es ab ;-)
B
Bankstar67, 22.06.2023 20:43 Uhr
0

bei dem Anstieg long? 🤦 da fühle ich mich mit meinem short sicherer.

Ich weiß garnicht wo von die anderen träumen. Die 17 kommen schneller als die 30
R
Rupie, 22.06.2023 20:17 Uhr
0

bei dem Anstieg long? 🤦 da fühle ich mich mit meinem short sicherer.

Hast du dir die Entwicklung seit Januar mal angesehen? Dann weißt du was wahrscheinlich die nächsten Tage / Wochen kommen wird. Ich bin da jetzt schon 2 mal mitgefahren und freue mich auf das 3. Mal
DOM_EU
DOM_EU, 22.06.2023 19:10 Uhr
0
bei dem Anstieg long? 🤦 da fühle ich mich mit meinem short sicherer.
M
Müllabfuhr, 22.06.2023 18:57 Uhr
0
Der wo keine hat, kann sich die normale Aktie kaufen. Gutes Chance Risiko Verhältnis. Die 30€ sehen wir bald wieder
M
Müllabfuhr, 22.06.2023 18:49 Uhr
0
Geilllll einfach Geillll
Jules85
Jules85, 22.06.2023 18:34 Uhr
2
Richter hat noch viel vor und sich eine super Basis mit der Growth engine von Hellofresh geschafft, um weitere D2C Bereiche zu erobern... Meal Kits und RTE werden nicht die einzigen erfolgreichen Bereiche bleiben.
Jules85
Jules85, 22.06.2023 18:32 Uhr
1

Übernahme Gerüchte befeuern Anstieg

Richter würde nie verkaufen... zumindest nicht unter 100€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 Security der nächsten Generation +0,61 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen