HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
i
investtt, 24.08.2023 20:36 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-HelloFresh-von-Rang-171-auf-Rang-144/35213994
Michiback
Michiback, 25.08.2023 8:15 Uhr
0

Bin mal gespannt ob wir Ende des Jahres 60€ sehen

Wie kommst du auf die Zahl ? Ende 2024 vielleicht…
G
Gast-753128600, 26.08.2023 14:25 Uhr
0
https://www.elterngeld.de/hellofresh/#gref
G
Gast-753128600, 26.08.2023 14:29 Uhr
1
Marshall hat seine short Positionen extrem zusammen gekürzt. 🐻🦧 Wahrscheinlich kommt jetzt eine positivere Analystenbewertung von Ihren *Partner bei Bernstein 🤣
i
investtt, 27.08.2023 0:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Barclays-belaesst-Hellofresh-auf-Overweight-Ziel-35-Euro/35227650
i
investtt, 24.08.2023 17:23 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir Ende des Jahres 60€ sehen
i
investtt, 24.08.2023 17:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
i
investtt, 24.08.2023 17:22 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newshellofresh-aktuell-nicht-zu-halten-kursexplosion-voraus-kursziel-erhoeht
G
Gast-753128600, 24.08.2023 14:35 Uhr
0
Eigentlich muss jetzt der Kurs einbrechen wenn ich was positives schreibe 🤣🤣🤣
G
Gast-753128600, 24.08.2023 13:30 Uhr
1
Heute schon mal über 27 🐻☠️ das wird sehr heftig wenn sich das Geschäftsmodell weiterhin beweisen kann. Ich habe eigentlich wie die ganzen Pessis auf zusammenbruch des Geschäftsmodel gewettet. Was mir aber aufgefallen ist, HF wird nicht von der Schicht bezogen die am hungertuch nagt und der inflationsaufschlag blieb aus. +weitere Geschäftsfelder mit Zukunft erschlossen . Wird mega spannend, zu der realen Darstellung werden auch bald die hedgefonds kommen und reduzieren müssen. Verlust eindämmen
Michiback
Michiback, 24.08.2023 9:14 Uhr
0
Wo ist grad die wiederstands line 27,50 oder
lockstoff
lockstoff, 23.08.2023 8:52 Uhr
0
ich mach 3 kreuze, aber es zeigt halt trotzdem auch wieder, natürlich gibts auch totalausfälle bei uns (in jüngerer zeit wirecard, leoni, beate uhse, steinhoff müsste man auch dazu zählen) aber im gegensatz zu den amis lohnt es sich meistens den ek zu senken weil man trotzdem mit geduld raus kommt.
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.08.2023 8:00 Uhr
0
ShortQuote fällt weiter
i
investtt, 22.08.2023 21:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hellofresh-mit-kaufsignal-aktie-vor-jahreshoch--20338006.html
i
investtt, 22.08.2023 21:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/amp/videos/aktien/hellofresh-charttechnischer-ausbruch-moeglich-bis-zu-50-potential-mit-diesem-produkt-tipp-der-woche-20337998.html
Michiback
Michiback, 22.08.2023 20:01 Uhr
0
Dann hoffen wir mal auf viele Raketen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen