HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,061
EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
Steven93,
23.11.2023 14:53 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Bryan Garnier senkt Hellofresh auf 'Buy' und Ziel auf 33 Euro
LONDON (dpa-AFX Broker) - Das Investmenthaus Bryan Garnier hat Hellofresh von "Conviction Buy" auf "Buy" abgestuft und das Kursziel von 47 auf 33 Euro gesenkt. Bei dem Kochboxenversender verzögere sich die Erholung, schrieb Analyst Clement Genelot in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Verhältnis zwischen Chancen und Risiken bleibe aber attraktiv./ag/la
Pleitegeier131,
23.11.2023 14:54 Uhr
0
Muss man sich hier ernsthaft Sorgen machen oder irrt sich der Markt?
Snoederbroe,
23.11.2023 14:57 Uhr
0
Der Markt irrt sich nicht, er übertreibt nur gerne in beide Richtungen
TheBoss96,
23.11.2023 14:58 Uhr
0
So ist es. Die Preise sind völlig überzogen. Nur das Lockangebot von 18 € für drei oder vier Gerichte ist "attraktiv" das was teilweise in dem Boxen ist weniger. Ich spreche aber für menschen die mit Lebensmitteln umgehen können. Ansicht ist das Konzept stimmig aber dennoch etwas Lachhaft. Stellt euch Mal vor Lidl oder Aldi würden Kochboxen zusammenstellen die man im Laden einfach mitnimmt. Die würden Hellofresh in dem Boden stampfen von Preis und Qualität.
Dafür braucht man ebenso Personal und diese Kochboxen müssten Vorproduziert sein, was auch Ausschuss bedeutet. Zudem jmd der bereits im Laden ist kauft dann doch selbst ein, denn HF liefert nach Hause.
Snoederbroe,
23.11.2023 14:31 Uhr
1
Naja jetzt hört ma mit euren "Großen" auf, es ist gerade wenig Volumen und jeder wartet ab. Zudem sind ja nur noch alle mit Knockouts am zocken und bei 0,5 cent runter wieder per Stoploss draussen.. Nehmt es als Geschenk und kauft die Aktie ...
Blackqop,
23.11.2023 14:30 Uhr
2
So ist es. Die Preise sind völlig überzogen. Nur das Lockangebot von 18 € für drei oder vier Gerichte ist "attraktiv" das was teilweise in dem Boxen ist weniger. Ich spreche aber für menschen die mit Lebensmitteln umgehen können. Ansicht ist das Konzept stimmig aber dennoch etwas Lachhaft. Stellt euch Mal vor Lidl oder Aldi würden Kochboxen zusammenstellen die man im Laden einfach mitnimmt. Die würden Hellofresh in dem Boden stampfen von Preis und Qualität.
Steven93,
23.11.2023 14:21 Uhr
0
Jaa und die großen wollen das die kleinen verkaufen und treiben den Kurs so in den Keller ….
Bist du auch investiert
TheBoss96,
23.11.2023 14:20 Uhr
0
Siehe adyen, da hat ein kleiner Satz 30% Kurs-Sprung verursacht, total übertrieben, weil auch paar Wochen vorher der Absturz ebenso total übertrieben war.
TheBoss96,
23.11.2023 14:10 Uhr
0
Das könnte auch eine Strategie sein, damit die selbst Aktien günstig zurück kaufen können.
TheBoss96,
23.11.2023 14:09 Uhr
0
Die Aktie ist aktuell einfach günstig bewertet, da die Korrektur der Umsatzentwicklung statt 2-8% auf 2-5% zu übertrieben war.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 8 | Space X | -16,64 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 8 | Space X | -16,64 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |