HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,32 % -0,013
07:39:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
G
Gast-753183204, 23.11.2023 16:12 Uhr
0

Einige sagen doch auch 33 , sehen wir was kommt

Du ich bin doch auf deiner Seite Meister.
S
Steven93, 23.11.2023 16:13 Uhr
0

Du ich bin doch auf deiner Seite Meister.

Ja ich weis :) sag’s nur 😅👍
S
Steven93, 23.11.2023 16:20 Uhr
0
Gleich grün 💪🏻
Tyger1984
Tyger1984, 23.11.2023 16:28 Uhr
1
Bei 8€ könnte sich ein Einstieg lohnen...
S
Steven93, 23.11.2023 16:30 Uhr
0

Bei 8€ könnte sich ein Einstieg lohnen...

Träum weiter du Troll 😂
S
Steven93, 23.11.2023 16:11 Uhr
0

Analysten kannste bei der Aktie in die Tonne treten. Viel zu volatil für echte Einschätzungen.

Einige sagen doch auch 33 , sehen wir was kommt
S
Steven93, 23.11.2023 16:10 Uhr
0

Ich verwalte ein Vermögen von 127 Milliarden.

😂😂😂😂😂😂
G
Gast-753183204, 23.11.2023 16:10 Uhr
0
Analysten kannste bei der Aktie in die Tonne treten. Viel zu volatil für echte Einschätzungen.
T
TheBossmitBizep, 23.11.2023 16:10 Uhr
1
Ich verwalte ein Vermögen von 127 Milliarden.
S
Steven93, 23.11.2023 16:09 Uhr
1

Die Analysten von der UBS liegen meistens mit ihren Prognosen sehr gut. Die Trefferquote ist enorm. Ich halte allerdings 14€ für deutlich zu hoch. Realistisch halte ich 8,5€.

Dich nimmt doch keiner ernst 😅😂
T
TheBossmitBizep, 23.11.2023 16:07 Uhr
0
Die Analysten von der UBS liegen meistens mit ihren Prognosen sehr gut. Die Trefferquote ist enorm. Ich halte allerdings 14€ für deutlich zu hoch. Realistisch halte ich 8,5€.
S
Steven93, 23.11.2023 15:56 Uhr
0

Alt? Die Nachricht kam heute.

Ja aber von einigen Stunden 😅 aktuell ist auch das mit 47 auf 33 Euro
madmike
madmike, 23.11.2023 15:56 Uhr
0

Ist schon alt , und die anderen haben Kursziele von 33 Euro rausgehauen

Alt? Die Nachricht kam heute.
S
Steven93, 23.11.2023 15:53 Uhr
1
Gutes Zeichen auf jeden Fall für bald eine Achterbahnfahrt in die richtige Richtung 👍
A
Agent.K, 23.11.2023 15:45 Uhr
0
Die Haben es heute echt nicht geschafft mit der 14. peinliche Vorstellung
T
Tibbay, 23.11.2023 15:45 Uhr
0
Wird heute bis auf 16.00 etwa hoch gehn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen