HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,950 EUR
-2,75 % -0,112
11:24:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.380
G
Gast-754547000, 04.12.2023 18:32 Uhr
0

18€ :D Meinst du 18cent? Hallooooo. Ich, der größte Pechvogel, bin hier investiert. Bei meinem EK von 15,77€ ist schonmal automatisch der Deckel

Gibt es keinen Admin, das den Vogel blocken kann?
E
ETon, 04.12.2023 18:33 Uhr
0
Es tut mir leid für die die gier auf Aufschwung gesetzt haben. Mein Invest wird das leider verhindern. Hab in letzter Zeit einfach nur unfassbares Pech
E
ElbflorenzMoneytime, 04.12.2023 18:41 Uhr
0
Grüner Dezember
E
ETon, 04.12.2023 19:15 Uhr
0

Grüner Dezember

Du weißt schon das ich da involviert bin oder?
Deepdive
Deepdive, 04.12.2023 19:17 Uhr
0

Marshall Wace und Worldquant haben Shorts abgebaut. Sehe das als gutes Zeichen. Hoffentlich mal paar positive Ausblicke der Analysten.

Dabei handelt es sich nicht um wesentliche Positionsänderungen.
E
ETon, 04.12.2023 18:30 Uhr
0

Solange es im Plus schließt, könnte der Dezember schön grün werden und in drei Wochen wieder über 18 stehen. An der Börse braucht man Geduld

18€ :D Meinst du 18cent? Hallooooo. Ich, der größte Pechvogel, bin hier investiert. Bei meinem EK von 15,77€ ist schonmal automatisch der Deckel
r
redfox1, 04.12.2023 18:00 Uhr
0
Marshall Wace und Worldquant haben Shorts abgebaut. Sehe das als gutes Zeichen. Hoffentlich mal paar positive Ausblicke der Analysten.
E
ElbflorenzMoneytime, 04.12.2023 17:24 Uhr
0
Solange es im Plus schließt, könnte der Dezember schön grün werden und in drei Wochen wieder über 18 stehen. An der Börse braucht man Geduld
p
peterente, 04.12.2023 17:15 Uhr
0
Jetzt kommen zwei Tage mit Comferencen. Danach sollte es Impulse geben. Berenberg und City Global IR Conference
R
Rupie, 04.12.2023 16:50 Uhr
1
330 T Aktien wurden letzte Woche zurückgekauft. Und ich verabschiede mich hier jetzt so lange das Niveau auf dem aktuellen Niveau bleibt. Allen ernsthaften Anlegern viel Glück.
E
ETon, 04.12.2023 15:43 Uhr
0
Jetzt zieh an!
E
ETon, 04.12.2023 15:41 Uhr
0

Das hier ist doch nur noch frustrierend😩

Warum? Ich bin halt drin. Kann gar nicht steigen die Rotze
T
Trader10, 04.12.2023 15:38 Uhr
0
Das hier ist doch nur noch frustrierend😩
E
ETon, 04.12.2023 15:34 Uhr
0
Grusel
E
ETon, 04.12.2023 15:30 Uhr
0
Jetzt steig endlich!!!
E
ETon, 04.12.2023 15:29 Uhr
0
Dreck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Palantir -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,35 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
9 Security der nächsten Generation -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen