HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,004 EUR
+0,26 % +0,011
13:20:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.385
S
Snoederbroe, 08.12.2023 12:05 Uhr
0
Um die 16 wirds denke ich noch ein paar mal schwanken
E
ETon, 08.12.2023 12:13 Uhr
0
Lächerlic
E
ETon, 08.12.2023 12:15 Uhr
0

Ich würde an deiner Stelle mal deine „Taktik“ in Frage stellen. Mit Pech hat das nichts zu tun. Du steigst aus wenn es mal hoch geht, wartest dann paar Tage ab bis es weiter hochgeht und steigst dann wieder ein? 🤔 für mich ist das kein Pech das ist eher falsches Trading

Natürlich ist es pech wenn es IMMER nachdem ich einsteige fällt. Das fällt doch radikal auf
B
Br0ker4life, 08.12.2023 12:19 Uhr
0
Ich würde eher sagen falsches Timing und das kann man auch ändern. Du machst doch was ganz grundlegendes falsch oder merkst du das nicht?
B
Br0ker4life, 08.12.2023 12:20 Uhr
0
Alles auf „Pech“ schieben finde ich ein wenig zu einfach.
Chris333
Chris333, 08.12.2023 12:03 Uhr
0

Die Kindsköpfe nehmen wieder überhand....Komme wieder wenn die weg sind :-)

Internet Rambo?
B
Br0ker4life, 08.12.2023 12:02 Uhr
0
Ich würde an deiner Stelle mal deine „Taktik“ in Frage stellen. Mit Pech hat das nichts zu tun. Du steigst aus wenn es mal hoch geht, wartest dann paar Tage ab bis es weiter hochgeht und steigst dann wieder ein? 🤔 für mich ist das kein Pech das ist eher falsches Trading
E
ETon, 08.12.2023 11:52 Uhr
0
Hab eh in dem Bereich ein SL gesetzt. Könnte gleich greifen. Dann werden wir alle es sehen
E
ETon, 08.12.2023 11:49 Uhr
0
Bin hier so gering investiert das der aktuelle Verlust weniger als ein Dönerteller wäre. Normal müsste ich es mal demonstrieren und verkaufen
E
ETon, 08.12.2023 11:49 Uhr
0
Würde ich nun rausgehen steigt es sofort wieder. Jede Wette
E
ETon, 08.12.2023 11:48 Uhr
0
Mehr Pech als ich kann man nicht haben. Das kann nicht wahr sein. Kaum bin ich drin fällt der Schrott
i
investtt, 08.12.2023 11:06 Uhr
0
Bollinger Bands schaut sehr gut aus 👍
R
Rupie, 08.12.2023 10:57 Uhr
1
Die Kindsköpfe nehmen wieder überhand....Komme wieder wenn die weg sind :-)
E
ETon, 08.12.2023 10:53 Uhr
0

Du musst den algo durcheinander bringen verkauf ⅓ wieder . Mal sehen was dann passiert 😅

Glaube dann bricht alles zusammen. Besser nicht
i
investtt, 08.12.2023 10:49 Uhr
0
Langsam Richtung Allzeithoch 2025 Inflation sinkt weiter 👍 https://www.welt.de/wirtschaft/article248938860/Inflationsrate-sinkt-auf-niedrigsten-Stand-seit-Juni-2021.html
B
Br0ker4life, 08.12.2023 10:31 Uhr
0
Richtig, nie investieren mit Druck oder bis zu einem bestimmten Datum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen