HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,014
EUR
+0,50 % +0,020
17:40:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.385
peterente,
08.12.2023 17:04 Uhr
0
Wir haben doch eine Seitwärtsbewegung…die paar Prozent bei den letzten 50 Tagen Sturzflug. Also BITTE (sagt unser Chef immer 😂)
ETon,
08.12.2023 17:06 Uhr
0
Klaaaar steigt es nicht nachhaltig über meinen EK.
Werde das Ding gleich mal mit Baby Gewinn abstoßen.
Jede Wette das es dann auf 17,00-17,50€ heute noch klettert???
Rupie,
08.12.2023 17:19 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nachrichten/aktien_des_tages/HelloFresh-Leerverkauf-Attacke-von-Greenvale-Capital-geht-weiter-Aktiennews-n16377819.html
Rupie,
08.12.2023 17:20 Uhr
1
mir passt das....ob wir Freitag bei 15, 16 oder 17 sind, ist mir egal. Je höher die Shortquote umso eher wird sich das Spiel vom letztem Jahr wiederholen...
MB0101,
08.12.2023 16:51 Uhr
1
Wir haben jetzt 6 grüne Tage am Stück und dem DAX am ATH. Da wäre eine kleine Korrektur oder eine Seitwärtsbewegung schon ok.
Mirko68,
08.12.2023 16:40 Uhr
0
Ja, wir werden sehen, ob sie nächste Woche massiv werfen, um zur Abrechnung am Freitag tiefer zu stehen..
redfox1,
08.12.2023 16:32 Uhr
0
Oder die wissen schon wieder was, das wir nicht wissen. Wir werden es sehen.
Br0ker4life,
08.12.2023 15:47 Uhr
0
Tja dann kann es schnell gehen 😬
ETon,
08.12.2023 15:45 Uhr
0
Ich bin mit meinem Pech die Rettung der Shortis
Rupie,
08.12.2023 15:44 Uhr
2
es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,26 % | |
| 10 | Stellantis | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,56 % | |
| 7 | Stellantis | -1,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |