HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,031 EUR
+2,53 % +0,100
16:41:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.381
R
Rupie, 12.12.2023 17:17 Uhr
0
und bis Freitag geht es noch 3 Tage. Die 14 wird ggf. nochmals kommen bzw. getestet werden...
B
Blackqop, 12.12.2023 17:19 Uhr
0

Finde ich nicht, dass es viel ist.

Du vielleicht. 80 % aller Deutschen dürdte das anders sehen 4200 brutto zu verdienen. Klar mehr geht immer aber die Realität liegt eher im 2600 brutto bereich
B
Blackqop, 12.12.2023 17:20 Uhr
0
Bin sehr gespannt ob die Aktie zum Neujahr aufdreht. War letztes Jahr bei zig Aktien ähnlich.
R
Rupie, 12.12.2023 17:28 Uhr
0
Habe heute auch den Zalando PE1TDX geholt. Wahrscheinlich kann ich den in den nächsten 2 Tagen wieder mit gut Plus abstoßen und am Donnerstag / Freitag nochmals bei HFG nachlegen. Alles sehr spannend :-)
R
Rupie, 12.12.2023 17:30 Uhr
1
ich vermute Zalando wird morgen wieder anziehen und HFG weiter verprügelt. Aber mal sehen...
r
redfox1, 12.12.2023 17:16 Uhr
0
Kam mir gleich spanisch vor wo Kurs stark gestiegen ist und auf einmal 3 Hedgis shorts erhöht haben. Man könnte meinen die stecken alle unter einer Decke.
R
Rupie, 12.12.2023 17:15 Uhr
0
gestern gab es keine meldepflichtigen Leerverkäufe oder Rückkäufe. Heute könnte das anders gewesen sein :-)
T
Tibbay, 12.12.2023 17:14 Uhr
0
Alle springen vom Bord
R
Rupie, 12.12.2023 17:01 Uhr
0
habe mich heute dann doch auf den PE0XNB konzentriert. Mal sehen wie der sich ab Januar entwickelt...
B
Br0ker4life, 12.12.2023 17:01 Uhr
0

wobei es nochmals tiefer gehen kann. Letztes mal sind wir vor dem Verfallstag über 10% eingebrochen. da ist also noch Luft :-)

Ja gut dann steht nochmals ein Körbchen bereit aber falls es doch anders kommt dann ist man froh 😬
R
Rupie, 12.12.2023 16:59 Uhr
0
wobei es nochmals tiefer gehen kann. Letztes mal sind wir vor dem Verfallstag über 10% eingebrochen. da ist also noch Luft :-)
R
Rupie, 12.12.2023 16:58 Uhr
1

Körbchen nochmals gefüllt 😊

meines auch :-)
B
Br0ker4life, 12.12.2023 16:52 Uhr
0
Körbchen nochmals gefüllt 😊
i
investtt, 12.12.2023 16:39 Uhr
0
https://kurier.at/amp/wissen/gesundheit/aktuelle-corona-welle-mit-pirola-heftigste-welle-sehr-infektioese-variante-bergthaler/402704929
TheBoss96
TheBoss96, 12.12.2023 16:35 Uhr
0

Okay, in Köln. Was bekommt da ein Pfleger oder Büroangestellter mit Ausbildung so im Schnitt? 2.600 Netto sind für eine ungelernte Tätigkeit schon etwas hoch

Finde ich nicht, dass es viel ist.
D
Dr._K, 12.12.2023 16:11 Uhr
0
dem dax tun die hohen zinsen wieder mal richtig gut, auch wenn alle aktien abstürzen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 Gorilla +9,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 Gorilla +9,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen