HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,061
EUR
-0,32 % -0,013
07:42:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
Rupie,
20.12.2023 9:37 Uhr
1
Schön ist auf jeden Fall, dass Shortselling keine Einbahnstraße ist und zwangsläufig zu Gewinnen führt. Insbesondere wenn man erst spät auf den Zug aufspringt kann es recht ungemütlich werden. Ich hoffe mal, dass Greenvale hier einen Preis zahlen muss. Wenn ein kleiner Squeeze kommt, kann das schnell gehen. Und wenn die schnell von den 1,93% runter kommen wollen treiben sie selbst den Markt hoch....mal sehen wie die nächsten Züge sind. ich liebe Schach....
Snoederbroe,
20.12.2023 9:40 Uhr
0
Ich war hier auch drin, aber mittlerweile raus. Warum wird die Shortquote immer höher? Warum kauft HF nicht mehr so viele Aktien zurück am Tag? Irgendwas ist doch hier faul ...
Rupie,
20.12.2023 9:42 Uhr
0
Meine Vermutung ist aber, dass wie heute zumindest sogar Grün enden (wenn im Gesamt Markt nichts wesentliches passiert)
Steven93,
20.12.2023 9:27 Uhr
0
Genau , kann alles kommen , aber Fakt ist die wollen so billig rein wie es geht und dann auch mit der Achterbahn fahrt hoch , ab Januar hoffentlich schon
Rupie,
20.12.2023 9:25 Uhr
0
ich sag mal so, wenn nach Weihnachten der Handel fast zum erliegen kommt und dann größere Positionen geworfen werden, könnte es schon noch passieren. Allerdings denke ich auch, dass Kaufordern stehen werden, die genau auf so ein Szenario warten......
Steven93,
20.12.2023 9:19 Uhr
0
Also sehr unwahrscheinlich momentan das die die 14 Euro nochmal brechen können , glaube das war des tief 👍
Rupie,
20.12.2023 9:07 Uhr
0
Zalando erfreut heute auch weiter....hier habe ich den PE1TDX. Wobei der noch etwas im Minus ist. Hat aber noch genügend zeit
Rupie,
20.12.2023 9:06 Uhr
0
die Frage wird sein ob die Shortis aufgeben die 14 anzugreifen. Sollte dem so sein, könnten wir den Tiefstand im Dezember gesehen haben. Dann war es richtig dass ich meine Budget bereits investiert habe :-). Aber wie gesagt, spannend bleibt es schon noch....
Rupie,
20.12.2023 9:01 Uhr
0
trotz aller Euphorie, bis zum Jahreswechsel können wir noch unter Druck kommen, nicht vergessen.
Steven93,
20.12.2023 9:01 Uhr
0
Grennvale hat 1,93% Shortquote. 1/3 davon wurde erst nach der Gewinnwarnung aufgebaut. Das heißt hier ist kaum Gewinn drin. Und wenn die Aktie anzieht, müssen die schnell raus, sonst ist auch der Gewinn der früher aufgemachten Positionen gefährdet....habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Aktie liebe? :-) das wird jetzt dann das 3. Mal dass ich im Aufzug mit nach oben fahren darf....
Also alles läuft nach Plan oder ? Das im Januar es hoch gehen kann 💪🏻
Rupie,
20.12.2023 8:57 Uhr
2
Grennvale hat 1,93% Shortquote. 1/3 davon wurde erst nach der Gewinnwarnung aufgebaut. Das heißt hier ist kaum Gewinn drin. Und wenn die Aktie anzieht, müssen die schnell raus, sonst ist auch der Gewinn der früher aufgemachten Positionen gefährdet....habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Aktie liebe? :-) das wird jetzt dann das 3. Mal dass ich im Aufzug mit nach oben fahren darf....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |