HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,865 EUR
-5,13 % -0,209
09:06:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.362
B
Blackqop, 22.12.2023 12:20 Uhr
0

Da geht noch einiges. Wie ich sagte aber der Betonboden ist ja da ;)

Der sich über volle zwei Wochen ausgebildet hat!
F
Fecherinho, 22.12.2023 12:21 Uhr
0
langsam wirds eng
angoras
angoras, 22.12.2023 12:30 Uhr
0
Warum???? Ist doch 14 Euro Betonboden
H
Houston5000, 22.12.2023 12:30 Uhr
1
Wie grenzenlos optimistisch hier alle sind dass die 14 hält..🙈
H
Houston5000, 22.12.2023 12:30 Uhr
0
Beton Beton Beton
B
Blackqop, 22.12.2023 12:19 Uhr
0
Da geht noch einiges. Wie ich sagte aber der Betonboden ist ja da ;)
Chris333
Chris333, 22.12.2023 12:19 Uhr
0
ahhhhh
K
Kohlmeise3, 22.12.2023 11:36 Uhr
0
13,50€ nach Kauf steht noch sonst wird nur gehalten und in 2024 die Gewinne eingestrichen. 😁
S
Steven93, 22.12.2023 11:34 Uhr
0

hoffen wir das sie hält und das es einen umso heftigeren Gegenschlag gibt

Noch wichtiger ist das 13.83 halten das tief … wenn des gebrochen wird gute Nacht
F
Fecherinho, 22.12.2023 11:33 Uhr
0
hoffen wir das sie hält und das es einen umso heftigeren Gegenschlag gibt
S
Steven93, 22.12.2023 11:17 Uhr
1
Das Volumen ist heute sehr wenig , trotzdem hält es sich richtig gut !!!! Kaufe jetzt auch nochmal nach !
F
Fecherinho, 22.12.2023 11:11 Uhr
0
Rebound wäre nicht schlecht....
E
ElbflorenzMoneytime, 22.12.2023 10:57 Uhr
0

14 Euro Betonboden 👍

Unsere HelloFresh-Brandmauer 😎
E
ElbflorenzMoneytime, 22.12.2023 10:57 Uhr
0

Was ein Kampf 🫣

Sie versuchen es immer immer, weil sie ihren Rachen nicht voll genug bekommen aber die Gier wird nach hinten losgehen 😉
Chris333
Chris333, 22.12.2023 10:53 Uhr
0
Was ein Kampf 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen