HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
M
Mäusebussard, 12.02.2024 20:37 Uhr
1

letzte Woche waren es knapp 240 T Aktien....etwas mehr :-)

Richtige Tendenz, vielleicht packt HFG jetzt jede Woche 10 % Volumen im Vergleich zur Vorwoche oben drauf 💪😎
p
peterente, 13.02.2024 5:50 Uhr
0
Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.
S
Steven93, 13.02.2024 5:57 Uhr
0

Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.

Falls nicht , ist das dann ein schlechtes Zeichen für die Zahlen ?
p
pelipel, 13.02.2024 7:11 Uhr
0

Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.

Woher weißt du denn dass das jetzt dann ist? Sind das sonst nicht eher so zwei Wochen? :
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 7:58 Uhr
0

Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.

Bzgl. welcher Zahlen? HfG veröffentlicht doch erst in einem Monat.
R
Rupie, 12.02.2024 19:13 Uhr
2
letzte Woche waren es knapp 240 T Aktien....etwas mehr :-)
S
StockInvest, 12.02.2024 16:22 Uhr
0
Gute Sache so ein Superbowl Werbespot. Zwar sehr teuer aber so macht man sich einen Namen (wenn man ihn nicht eh schon hat)
R
Rupie, 12.02.2024 16:12 Uhr
0

Qube Research & Technologies Limited hat nochmal ordentlich erhöht am Freitag (0,66 -> 0,94)

Habe nichts dagegen wenn Kurs Und Leerverkaufquote steigt..aber das wars schon kräftig was die Freitag geworfen haben...
Jules85
Jules85, 12.02.2024 15:46 Uhr
0
Es geht hier ja auch um Markenbildung bzw. Markenbekanntheit. War auch glaub nicht der erste Super Bowl Werbespot. Keke Palmer ist sicherlich eine Sympathieträgerin
p
pelipel, 12.02.2024 15:28 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited hat nochmal ordentlich erhöht am Freitag (0,66 -> 0,94)
G
Gast-754481000, 12.02.2024 15:25 Uhr
0
ja gerade deinen Post bei WO gesehen. Aber ob das so viel gebracht hat? Werden ja nicht plötzlich 10mio bestellt haben....
Jules85
Jules85, 12.02.2024 14:49 Uhr
1
Das war glaub der Spot. Ist auch gut bei Googletrends ersichtlich. Spot war ca. Um 02:20 Uhr deutscher Zeit
Jules85
Jules85, 12.02.2024 14:49 Uhr
0
https://youtu.be/hs-mFai96us?si=6ZYIJDf7wDqtayjQ
G
Gast-754481000, 12.02.2024 14:44 Uhr
0

Hellofresh gestern mit einem Werbespot beim Superbowl

ernsthaft? mit Factor oder ohne? Möchte gar nicht wissen was der Spot gekostet hat. aber vielleicht hilfts ja massiv. :)
Jules85
Jules85, 12.02.2024 14:33 Uhr
0
Hellofresh gestern mit einem Werbespot beim Superbowl
R
Rupie, 12.02.2024 13:18 Uhr
0

denke auch. Will der Markt halt nur nicht wahr haben.

kommt schon noch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen