HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
H
Heisterkamp, 13.02.2024 9:53 Uhr
0
So, zu 12,59€ wieder drin
R
Rupie, 13.02.2024 9:55 Uhr
0

Hier shortet wieder jemand

nicht auszuschließen....ruhig hoch mit der Quote...;-)
P
Plotz, 13.02.2024 10:01 Uhr
0
Oh je, bisschen zu früh rein
p
pelipel, 13.02.2024 10:11 Uhr
0
bin dabei - kleines Körbchen zu 1,50€ gefüllt (HS3GKU) - wünsche uns Glück haha
G
Gast-754481000, 13.02.2024 10:13 Uhr
0
definitiv wird gerade geshortet vor den Inflationszahlen in den USA.
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 9:52 Uhr
0
Hier shortet wieder jemand
i
investtt, 13.02.2024 9:44 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newshellofresh-bald-wieder-interessant
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 9:26 Uhr
0
Bin auch gerade Long via CFD, kleine Size
R
Rupie, 13.02.2024 9:19 Uhr
0

Überlege nen kleinen Zock auf gute Inflationsdaten USA zu wagen

bin gerade dabei :-)
P
Plotz, 13.02.2024 9:18 Uhr
0
Überlege nen kleinen Zock auf gute Inflationsdaten USA zu wagen
R
Rupie, 13.02.2024 9:14 Uhr
0
ich stelle mal wieder eines ;-)
R
Rupie, 13.02.2024 9:06 Uhr
0
Körbchen nachziehen?
R
Rupie, 13.02.2024 8:50 Uhr
0

Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.

Das halte ich für recht unwahrscheinlich dass Insider jetzt kaufen und damit ggf den Aktienwert vor den Zahlen kräftig anschieben. Sie würden dem ARP einen Bärendienst erweisen.....
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 7:58 Uhr
0

Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.

Bzgl. welcher Zahlen? HfG veröffentlicht doch erst in einem Monat.
p
pelipel, 13.02.2024 7:11 Uhr
0

Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.

Woher weißt du denn dass das jetzt dann ist? Sind das sonst nicht eher so zwei Wochen? :
S
Steven93, 13.02.2024 5:57 Uhr
0

Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.

Falls nicht , ist das dann ein schlechtes Zeichen für die Zahlen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen