HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,825
EUR
-1,40 % -0,055
07:13:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 74.403
Investor174,
22.02.2024 10:41 Uhr
0
Alle zinssensiblen Werte sehen heute nicht gut aus. Nvidias starke Zahlen sind ein Indiz für spätere Zinssenkung
peterente,
22.02.2024 10:48 Uhr
0
Black Rock hatte zum 15.11. schon 1,24% geshortet. Stand 20€. Die sind dick im Plus.
ElbflorenzMoneytime,
22.02.2024 10:05 Uhr
0
Ein ordentliches Volumen mit 150k in einer Stunde- da wurde wieder gut geshortet aber die 12 ist wieder in Sichtweite. Also sehr viel zittrige Anleger sollte es bei 11,80 nicht mehr geben und die krassen Bomben aller Minus 5 Prozent und höher hatten wir auch schon länger nicht mehr. Da müssten sie noch ordentlich Kohle in neue Shorts stecken, damit das hier nochmal runtergeht und ob da noch viele SL abzufischen sind...
Rupie,
22.02.2024 9:58 Uhr
0
Für meine Überlegungen bzw. Strategie kann die Shortquote ja gar nicht hoch genug sein....
Rupie,
22.02.2024 9:52 Uhr
0
Glaube eher weniger, dass es mit DH zusammenhängt. Die haben ihr Minus von eben fast wieder komplett aufgeholt. Hier läuft das exakt gleiche Spiel wie am Dienstag, da war die Kursregion auch nahezu identisch. Mein Korb steht noch bei 11,75€, danach darf es gerne nach oben gehen...
Ich glaube schon dass DH etwas mitgeholfen hat. Aber vielleicht wurde heute morgen auch richtig geworfen. Es würde mich freuen :-)
Rupie,
22.02.2024 9:39 Uhr
0
Naja, letztes Jahr habe ich angefangen mich mit HFG richtig zu beschäftigen. Und das war extrem sinnvoll und ertragreich. Dieses Jahr bin ich noch im Minus da ich weder die Gewinnwarnung noch die Entwicklung zum Jahreswechsel erwartet hätte (habe im Januar auf steigende Kurse gesetzt, stimmt) . Aber ich bin tiefenentspannt. Das Wissen dass ich am Ende auf die Seite MS und nicht auf die Seite der Leerverkäufer setze, beruhigt mich ungemein ;-)
Rupie,
22.02.2024 9:32 Uhr
1
ich habe auf jeden Fall gleich 2 Körbchen gefüllt bekommen und fühle mich wohl damit...
Kuranes,
22.02.2024 9:26 Uhr
1
Glaube eher weniger, dass es mit DH zusammenhängt. Die haben ihr Minus von eben fast wieder komplett aufgeholt. Hier läuft das exakt gleiche Spiel wie am Dienstag, da war die Kursregion auch nahezu identisch. Mein Korb steht noch bei 11,75€, danach darf es gerne nach oben gehen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |