HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.402
E
ElbflorenzMoneytime, 22.02.2024 11:23 Uhr
1

Traurig wie der deutsche Michel immer weiter nachkauft bei den Schrottaktien und der KI boom an ihnen vorbei zieht.

Dann geh da hin und hier raus 😉
P
PhilippLegrand20, 22.02.2024 11:29 Uhr
0
Habe das Gefühl, das wir auch heute wieder mit einem Minus aus dem Handel gehen
D
Dr._K, 22.02.2024 11:30 Uhr
0

Traurig wie der deutsche Michel immer weiter nachkauft bei den Schrottaktien und der KI boom an ihnen vorbei zieht.

oder der Immobilienboom :D
Z
Zottell, 22.02.2024 11:33 Uhr
0
Und ja ich habe selber eine kleine Position von diesem Müll hier. 😓
G
Gast-754481000, 22.02.2024 11:37 Uhr
0
abgesehen davon wer sagt denn das man den verschläft? Die Trades dort laufen richtig sexy.
Z
Zottell, 22.02.2024 11:20 Uhr
0
Traurig wie der deutsche Michel immer weiter nachkauft bei den Schrottaktien und der KI boom an ihnen vorbei zieht.
R
Rupie, 22.02.2024 11:09 Uhr
0
und jetzt gehe ich wieder etwas arbeiten.....damit Geld zum Nachkaufen da ist wenn es eine Gelegenheit gibt ggg
R
Rupie, 22.02.2024 11:06 Uhr
0
https://www.ariva.de/forum/hf-auf-dem-weg-zur-5-milliarden-mk-551206?page=422#jumppos10558
R
Rupie, 22.02.2024 11:06 Uhr
0
jetzt ohne Fehler:
R
Rupie, 22.02.2024 10:57 Uhr
0
https://www.ariva.de/forum/hf-auf-dem-weg-zur-5-milliarden-mk-551206?page=422#jumppos10553 MS :-)
R
Rupie, 22.02.2024 10:57 Uhr
0
in Ariva habe ich die Tabelle mit der Entwicklung von Morgan Stanley zeigen hochladen können. Die Daten ab Zeile 8 sind natürlich alles 2023er Daten....
P
PhilippLegrand20, 22.02.2024 10:54 Uhr
0
Meint ihr die Amis werden heute pushen?
R
Rupie, 22.02.2024 10:53 Uhr
0

Bist du jetzt Short?

Bitte, bitte lass den Troll in Ruhe. Und ja, er ist einer....
P
PhilippLegrand20, 22.02.2024 10:53 Uhr
0
Hab noch nen Long Trade am laufen Knockout bei 10,60€ könnte jetzt gerne wieder steigen
P
PhilippLegrand20, 22.02.2024 10:52 Uhr
0
Immerhin wieder über den 12
E
ElbflorenzMoneytime, 22.02.2024 10:51 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Bist du jetzt Short?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,63 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen