HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.387
n
noel746, 26.02.2024 13:42 Uhr
0
Wo liegen eure eks
angoras
angoras, 26.02.2024 13:42 Uhr
0
Jetzt geht's zur 12 Euro hoch
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 13:43 Uhr
0

Ja deine scheinbar auch. Analyst gibt 11,50 und der Kurs ist bei 11,20. Wundervoller Kommentar, der deine absolute Ahnungslosigkeit unterstreicht.

du clown suchst HF wahrscheinlich im Dax anstatt Mdax.
a
alevi, 26.02.2024 13:43 Uhr
0

zwei Werte sind im Keller HF und Vitesco mit -10% und delivery -6,

36 von 50 sind rot. Hauptsache du hast Ahnung 😂😂😂😂🤣
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 13:42 Uhr
0

Ja deine scheinbar auch. Analyst gibt 11,50 und der Kurs ist bei 11,20. Wundervoller Kommentar, der deine absolute Ahnungslosigkeit unterstreicht.

Profil von 2024 und nennt sich boersenguru. Lächerlich.
S
Steven93, 26.02.2024 13:41 Uhr
0

Da hast du bestimmt Recht.

Jaa das weis keiner ob die sowas nochmal abziehen , falls ja dann müsste wirklich jeder verkaufen das die Aktie in den tod geht , aber falls keine kommt wird das die Trendwende 👍
LFC
LFC, 26.02.2024 13:40 Uhr
0

Du kannst gar nichts , wenn keine Gewinn Warnung kommt bis zu den Zahlen ist es sehr positiv , was willst denn hier erzählen , falls eine kommt dann rette sich wer kann

Da hast du bestimmt Recht.
a
alevi, 26.02.2024 13:40 Uhr
0

dein Name sagt schon alles.

Ja deine scheinbar auch. Analyst gibt 11,50 und der Kurs ist bei 11,20. Wundervoller Kommentar, der deine absolute Ahnungslosigkeit unterstreicht.
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 13:39 Uhr
0

😂😂😂 du bist auch so ein Tobi, kein Plan von der Welt. Dann schau dir mal die Liste an

zwei Werte sind im Keller HF und Vitesco mit -10% und delivery -6,
S
Steven93, 26.02.2024 13:39 Uhr
0

Das hat nichts mit verunsichern zu tun. Ich verfolge das Drama hier schon seit Oktober letzten Jahres und kann das hier wohl einschätzen...

Du kannst gar nichts , wenn keine Gewinn Warnung kommt bis zu den Zahlen ist es sehr positiv , was willst denn hier erzählen , falls eine kommt dann rette sich wer kann
E
ElbflorenzMoneytime, 26.02.2024 13:37 Uhr
0

wenn der herabstuft auf 11,50 warum sind wir dann bei 11,20

Weil sich die Shorter hier gerade laben. Mal schauen, was die Amis dann machen
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 13:37 Uhr
0

😂😂😂 du bist auch so ein Tobi, kein Plan von der Welt. Dann schau dir mal die Liste an

dein Name sagt schon alles.
V
Vividfantas, 26.02.2024 13:37 Uhr
0

Und jetzt kommen die ganzen schwätzer hier wieder raus , ihr könnt labbern was ihr wollt … wenn das der finale Sell of ist und keine Gewinn Warnung kommt , dann knallt es nach den Zahlen

Moin biste auch mit eimem invest bei HL
angoras
angoras, 26.02.2024 13:37 Uhr
0

wenn der herabstuft auf 11,50 warum sind wir dann bei 11,20

Wenn ne Gewinnwarnung kommt dann sind wir zwischen 6 und 8 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen