HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,005 EUR
-0,31 % -0,013
08:48:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.388
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 17:34 Uhr
0

Heute war mein short auf Zalando wohl viel sinnvoller als hier zu shorten . Hier ist die short Party vorbei

Von 34 auf 6,80 runter ist auch genug 😅
Loony
Loony, 11.03.2024 17:34 Uhr
0
Mann über Bort
A
Agent.K, 11.03.2024 17:34 Uhr
0

Begründung? Schon mal daran gedacht, dass die Unsicherheit auf einem absoluten Maximum ist? HF muss dieses Jahr den Grundstein erfolgreich legen und beweisen, dass sie die nächsten Jahre wachsen können. Wenn nicht (und sie Verluste machen die nächsten Jahre), dann kommt es hier knüppeldick. Ich traue den Prognosen des Managements vorerst überhaupt nicht mehr. Ich rechne am Freitag schon damit, dass in der Adhoc irgendwas zu kurz kam und zwar im negativen Sinne.

Wie sollen die Verluste machen ?
Kuranes
Kuranes, 11.03.2024 17:33 Uhr
1

Sieht nach Manipulation aus aber hoch gradig

Begründung? Schon mal daran gedacht, dass die Unsicherheit auf einem absoluten Maximum ist? HF muss dieses Jahr den Grundstein erfolgreich legen und beweisen, dass sie die nächsten Jahre wachsen können. Wenn nicht (und sie Verluste machen die nächsten Jahre), dann kommt es hier knüppeldick. Ich traue den Prognosen des Managements vorerst überhaupt nicht mehr. Ich rechne am Freitag schon damit, dass in der Adhoc irgendwas zu kurz kam und zwar im negativen Sinne.
A
Agent.K, 11.03.2024 17:33 Uhr
1
Heute war mein short auf Zalando wohl viel sinnvoller als hier zu shorten . Hier ist die short Party vorbei
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 17:33 Uhr
0
Bis 22 Uhr geht's wieder etwas hoch
W
W74, 11.03.2024 17:33 Uhr
0
poah was ist los hier ?
M
Manta44, 11.03.2024 17:32 Uhr
0
Wer wird beerdigt?
A
Agent.K, 11.03.2024 17:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du Alkoholprobleme?
W
W74, 11.03.2024 17:32 Uhr
0
japoppa ...
Loony
Loony, 11.03.2024 17:32 Uhr
0
Jetzt wird getrauert
A
Agent.K, 11.03.2024 17:32 Uhr
1
In 2 Wochen locker bei 10€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,03 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen