HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,008 EUR
-0,24 % -0,010
08:17:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.388
Kuranes
Kuranes, 11.03.2024 17:45 Uhr
0
Da bleibt niemand über Nacht drin, Moneymanagement geht immer vor.
TrendFM
TrendFM, 11.03.2024 17:45 Uhr
0
Das Teil ist definitiv nichts für die ganzen Paperhands hier. Stabil drin bleiben. Bei Dips bestenfalls nachlegen.
Kuranes
Kuranes, 11.03.2024 17:45 Uhr
0

Sei mal ehrlich , des geht doch nimmer mit rechten Dinge zu ?

Natürlich. Nur weil dir der Kursverlauf jetzt nicht passt?
Loony
Loony, 11.03.2024 17:45 Uhr
0
Jönge wir müssten das Ding shorten dann würde es endlich vernünftige Gewinne geben
B
Blatter, 11.03.2024 17:45 Uhr
0
und Abwärts, bin ich froh das ich bei 7.22€ abgesprungen bin. Am Freitag gibt’s weiter prügel, wenn die Herren ihre Zahlen evtl nur EBITDA und nicht das gefakte AEBITDA vorlegen.
S
Steven93, 11.03.2024 17:44 Uhr
0

Oder die Intradaytrader haben eben Kasse gemacht, bei der Liquidität aktuell sind viele viele dabei… einfach mal die Orderbücher checken was da so läuft.

Sei mal ehrlich , des geht doch nimmer mit rechten Dinge zu ?
Kuranes
Kuranes, 11.03.2024 17:44 Uhr
0
Oder die Intradaytrader haben eben Kasse gemacht, bei der Liquidität aktuell sind viele viele dabei… einfach mal die Orderbücher checken was da so läuft.
S
Steven93, 11.03.2024 17:43 Uhr
0
Sehr komisch von grün auf rot und nachbörslich wieder grün ?
A
AktienHighflyer, 11.03.2024 17:42 Uhr
0
In einer Linie
A
AktienHighflyer, 11.03.2024 17:42 Uhr
0
Seit 14.9.23 nur steil runter
Loony
Loony, 11.03.2024 17:42 Uhr
0
Junge die Shorts machen Party
A
AktienHighflyer, 11.03.2024 17:41 Uhr
0
Shorts freuen sich
telecaster237
telecaster237, 11.03.2024 17:41 Uhr
1
was für ein dip...puuhh... ja..da sieht man wie fest die zügel noch in den händen der shorts sind...leider... ich lasse mich da nicht verunsichern..einfach halten und tee trinken..aussteigen sollen die ungeduldigen.. ;)
A
AktienHighflyer, 11.03.2024 17:41 Uhr
0
Kurs 0,4 Euro runter
S
Steven93, 11.03.2024 17:41 Uhr
0

Es fällt wieder

Brauchst du ne Brille ?
Loony
Loony, 11.03.2024 17:39 Uhr
0
Und wie es fällt! unfassbar. 😭Ein Fass ohne Boden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen