HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,628 EUR
-6,30 % -0,244
14:46:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.423
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:28 Uhr
0

2818 Tageshandelsvolumen 🫣 und hier sagen welche wenn der Ami kommt gehts hoch… Aha die kennen nicht mal die Aktie. Wahrscheinlich ein paar Auswanderer wo was kaufen bei denen..

Wer kauft denn da fleißig immer ab 15:30 Uhr ein oder verkauft?
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:30 Uhr
0

Sehr gering aktuell.

Bei den Shortis scheint aber auch Uneinigkeit zu bestehen, ob es hoch oder runter geht. Greenvale hat am Freitag die Hälfte der LV gecovert und die andere gelassen. Manche Shorter haben am Freitag gecovert und andere geschmissen. Was gestern passierte, wissen wir noch nicht. Der gestrige Kurs war ja komplett fifty fifty Bulle und Bär
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.03.2024 6:13 Uhr
0
War klar der absturtz wer kauft da schon was unnötiges Konzept ohne Zukunft.werr zu doof zum selbst kochen ist hat auch kein geld für so was unnötiges
S
Steven93, 12.03.2024 6:30 Uhr
1

War klar der absturtz wer kauft da schon was unnötiges Konzept ohne Zukunft.werr zu doof zum selbst kochen ist hat auch kein geld für so was unnötiges

Also bei über 7 Milliarden Umsatz kaufen anscheinend mehr als genug
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 6:55 Uhr
0

War klar der absturtz wer kauft da schon was unnötiges Konzept ohne Zukunft.werr zu doof zum selbst kochen ist hat auch kein geld für so was unnötiges

Du darfst Factor nicht vergessen. Bereits jetzt 20 Prozent vom Umsatz mit jährlichen Wachstum um 50 Prozent und Fertiggerichte gehen immer mehr in einer Welt wenig Zeit oder viel Faulheit
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:23 Uhr
0

Wie bewertest du eigentlich die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme?

Sehr gering aktuell.
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:23 Uhr
0

hat er wenigstens ein fettes minus im depot

Du weißt wie die Put Optionsscheine funktionieren? Strike bei 16€ und wir stehen unter 7€!
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:20 Uhr
0
2818 Tageshandelsvolumen 🫣 und hier sagen welche wenn der Ami kommt gehts hoch… Aha die kennen nicht mal die Aktie. Wahrscheinlich ein paar Auswanderer wo was kaufen bei denen..
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:19 Uhr
0

Irrelevant da kaum Handelsvolumen.

Wie bewertest du eigentlich die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme?
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:17 Uhr
0
Irrelevant da kaum Handelsvolumen.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:16 Uhr
0
warum steht bei nasdaq otc über +5%
S
Steven93, 12.03.2024 5:16 Uhr
0

Hat er nicht.

Achso hab es ned gelesen nur auf ihn gehört, das heist jetzt was die Meldung
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:15 Uhr
0
hat er wenigstens ein fettes minus im depot
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:15 Uhr
0
Am 14.08.23 standen wir übrigens bei 24€.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:14 Uhr
1
hab es korrigiert.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:14 Uhr
0

Hat er nicht.

sorry erst später gelesen, put option
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen