HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 20:18 Uhr
0

Ich schließe mich an. Hatte ein bisschen höher zugekauft, aber bin auch zufrieden. 😊 Versuche halt immer die künstlichen Dips der Leerverkäufer abzugreifen.

gut gemacht 1 teil ist bei mir auch weg hier
S
Störchebande, 08.10.2025 20:22 Uhr
0
Ich bin da erstmal bei HelloFresh und TUI aktiv. Bei Almonty hatte ich beim Shakeout unter 3 Euro eingekauft. Heute waren wir bei über 6,50 Euro. 😂👍👍 Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der Kursrückgang bei Defi Technologies auch als Shakeout entpuppt. Allerdings gab es da kürzlich eine KE.
A
Andysell100, 08.10.2025 20:27 Uhr
0

schau mal bei delivery hero unter 24 immer kaufen , auch so ne "angstaktie"

DH kommt noch. Ist auf dem Weg unter 24€.
G
Gast-766086800, 08.10.2025 20:30 Uhr
0
Hallo Frosch 🐸? Da bin ich 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 20:58 Uhr
1

DH kommt noch. Ist auf dem Weg unter 24€.

ja genug Patronen im Gürtel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 20:15 Uhr
0

Ich schließe mich an. Hatte ein bisschen höher zugekauft, aber bin auch zufrieden. 😊 Versuche halt immer die künstlichen Dips der Leerverkäufer abzugreifen.

schau mal bei delivery hero unter 24 immer kaufen , auch so ne "angstaktie"
S
Störchebande, 08.10.2025 19:42 Uhr
0

gute Nummer freut mich dich und wir verstehen uns

Ich schließe mich an. Hatte ein bisschen höher zugekauft, aber bin auch zufrieden. 😊 Versuche halt immer die künstlichen Dips der Leerverkäufer abzugreifen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 19:22 Uhr
2

Schönes Paket bei 7,03 geschnappt. Mal schauen wie es morgen weiter geht.

gute Nummer freut mich dich und wir verstehen uns
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 08.10.2025 17:55 Uhr
1
Was hier wieder hinter den Kulissen abgeht - unglaublich. Letztendlich weiß man hier nie, was die Aktie in 5 Minuten wert sein wird…
A
Andysell100, 08.10.2025 17:50 Uhr
1
Schönes Paket bei 7,03 geschnappt. Mal schauen wie es morgen weiter geht.
S
Störchebande, 08.10.2025 17:44 Uhr
0
Wow. Es geht gerade nachbörslich nach oben. 😊👍
S
Störchebande, 08.10.2025 17:41 Uhr
0
Hab es schön zum Nachkaufen genutzt. 👍
S
Störchebande, 08.10.2025 17:39 Uhr
0
Da wollte wohl heute Nachmittag noch jemand ein paar Stop Losses mitnehmen, oder?
S
Störchebande, 08.10.2025 14:53 Uhr
0

wo ist agent.k8gge?

Ebenso wie Beretta. 😂😂
S
Störchebande, 08.10.2025 14:50 Uhr
0
Mal schauen, ob wir bald wieder die 7,40 knacken.
S
Störchebande, 08.10.2025 14:47 Uhr
0

wo ist agent.k8gge?

Untergetaucht. 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen