HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 13.10.2025 12:10 Uhr
1
Kein bock mehr auf die aktie
A
Andysell100, 13.10.2025 13:45 Uhr
1

Bei 7,35€ füllt sich mein nächster kleiner Long… 👀

Bin genauso dabei. Mal schauen die nächsten Tage.👍
Kuranes
Kuranes, 13.10.2025 13:53 Uhr
0
Kurs bröselt und bröselt… mal sehen, ob wir zeitnah nochmal unter 7 fallen. 🧐
A
Andysell100, 13.10.2025 13:58 Uhr
1
Ich schätze wir halten die 7.30. Aber hier ist ja auch alles möglich.
S
Störchebande, 13.10.2025 13:59 Uhr
0

Bin genauso dabei. Mal schauen die nächsten Tage.👍

Neues Körbchen aufstellen? 😊 Bald kommt der Finanzbericht.
Kuranes
Kuranes, 13.10.2025 11:58 Uhr
1
Bei 7,35€ füllt sich mein nächster kleiner Long… 👀
S
Sonne777, 12.10.2025 21:45 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/doch-keine-zoelle-fuer-china-trump-gibt-entwarnung-15019448 👍
S
Störchebande, 10.10.2025 22:14 Uhr
0
Verstehe auch den Zusammenhang zwischen HelloFresch und China-Zöllen nicht. Ich würde mal vermuten, dass Leerverkäufer den Kurs zusätzlich runtergeschraubt haben. Als das am Dienstag der Fall war, ging es danach um so mehr bergauf.
H
Henne1509, 10.10.2025 20:18 Uhr
1

Was ist denn heute am Gesamtmarkt passiert? Alles runter. Ich war die ganze Zeit unterwegs. Trump China irgendwas? Dafür ist HFG aber gut weggekommen

Jupp der alte Mann hat wieder mit Zöllen gegen China gedroht. Und für dieses Gemetzel heute, ist Hello Fresh eher noch ein Gewinner heute. Stimmt mich sehr zuversichtlich.
p
peterente, 10.10.2025 19:47 Uhr
0
Was ist denn heute am Gesamtmarkt passiert? Alles runter. Ich war die ganze Zeit unterwegs. Trump China irgendwas? Dafür ist HFG aber gut weggekommen
S
Störchebande, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Da scheint einer vor dem Wochenende nochmal Stopp Losses mitnehmen zu wollen wie bei Almonty vorhin, oder? 😉
Kuranes
Kuranes, 10.10.2025 16:17 Uhr
1
Bröselt wieder schön ab, ich stelle mal einen Korb zum Traden auf…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.10.2025 14:04 Uhr
0

Bei Rewe, Netto, Penny und Lidl ist Cola im Angebot.

Und an der Börse noch für kurze Zeit HF-Aktien auch. 😉
S
Störchebande, 10.10.2025 13:24 Uhr
0
Bei Rewe, Netto, Penny und Lidl ist Cola im Angebot.
F
Fecherinho, 10.10.2025 13:16 Uhr
0
gibts vorm Wochenende wieder einen kleinen Abverkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen