HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
S
Störchebande, 13.10.2025 14:01 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/ubs-hebt-prognose-fuer-hellofresh-an-umsatzwachstum-erwartet.html

Und erst letzte Woche hat UBS das Kursziel für TUI von 7,60 auf 10,80 Euro angehoben. 👍
S
Störchebande, 13.10.2025 14:02 Uhr
0
Ich würde vermuten, dass gerade ein paar Leerverkäufer den Kurs gedrückt habe (so wie letzte Woche auch schon), damit sie Aktien günstig zurückkaufen können, bevor der Finanzbericht kommt.
A
Andysell100, 13.10.2025 14:09 Uhr
0
Brauchen die nicht. Nach Zahlen geht es immer gut abwärts. 😆😆
A
Andysell100, 13.10.2025 14:10 Uhr
0
@ Kuranes. Wir wollen ein W. 🤑
S
Störchebande, 13.10.2025 14:33 Uhr
2
Laut finanzen de sehen mehrere Analysten zweistellige Kursziele für HelloFresh: UBS AG 10,80 Euro Warburg Research 11,00 Euro Bernstein Research 12,50 Euro Behrenberg, Gossler und Co 14,00 Euro Jefferies 15,50 Eurü Hauck Aufhäuser 18,00 Euro
S
Störchebande, 13.10.2025 14:00 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/ubs-hebt-prognose-fuer-hellofresh-an-umsatzwachstum-erwartet.html
S
Störchebande, 13.10.2025 13:59 Uhr
0

Bin genauso dabei. Mal schauen die nächsten Tage.👍

Neues Körbchen aufstellen? 😊 Bald kommt der Finanzbericht.
A
Andysell100, 13.10.2025 13:58 Uhr
1
Ich schätze wir halten die 7.30. Aber hier ist ja auch alles möglich.
Kuranes
Kuranes, 13.10.2025 13:53 Uhr
0
Kurs bröselt und bröselt… mal sehen, ob wir zeitnah nochmal unter 7 fallen. 🧐
A
Andysell100, 13.10.2025 13:45 Uhr
1

Bei 7,35€ füllt sich mein nächster kleiner Long… 👀

Bin genauso dabei. Mal schauen die nächsten Tage.👍
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 13.10.2025 12:10 Uhr
1
Kein bock mehr auf die aktie
Kuranes
Kuranes, 13.10.2025 11:58 Uhr
1
Bei 7,35€ füllt sich mein nächster kleiner Long… 👀
S
Sonne777, 12.10.2025 21:45 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/doch-keine-zoelle-fuer-china-trump-gibt-entwarnung-15019448 👍
S
Störchebande, 10.10.2025 22:14 Uhr
0
Verstehe auch den Zusammenhang zwischen HelloFresch und China-Zöllen nicht. Ich würde mal vermuten, dass Leerverkäufer den Kurs zusätzlich runtergeschraubt haben. Als das am Dienstag der Fall war, ging es danach um so mehr bergauf.
H
Henne1509, 10.10.2025 20:18 Uhr
1

Was ist denn heute am Gesamtmarkt passiert? Alles runter. Ich war die ganze Zeit unterwegs. Trump China irgendwas? Dafür ist HFG aber gut weggekommen

Jupp der alte Mann hat wieder mit Zöllen gegen China gedroht. Und für dieses Gemetzel heute, ist Hello Fresh eher noch ein Gewinner heute. Stimmt mich sehr zuversichtlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen