HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
V
Vividfantas, 17.10.2025 16:22 Uhr
0

Musste jetzt noch mal bei 7,10€ zuschlagen

Warum machste nicht.
V
Vividfantas, 17.10.2025 16:23 Uhr
0

🥱🥱🥱

Evo viste arm.🤣
V
Vividfantas, 17.10.2025 16:57 Uhr
0

alles nur babbler hier

Du bist der größte.👊
H
Henne1509, 17.10.2025 19:15 Uhr
0

Warum machste nicht.

Da hatte sich ein ü eingeschlichen. Korrigiert🖖
M
Meerforelle41, 18.10.2025 11:10 Uhr
0

https://www.fuw.ch/hellofresh-nach-dem-absturz-wittern-analysten-aufwind-639612575333

Ist doch gar nicht so schlecht, der Artikel. Wenn man wenigstens auf Jahressicht plant und investiert, passt der Ausblick. Irgendworan muss man sich ja hochziehen 😀😬👋
H
Henne1509, 17.10.2025 16:14 Uhr
0
Musste jetzt noch mal bei 7,10€ zuschlagen
MrMiller
MrMiller, 17.10.2025 15:01 Uhr
0
Mal ne Order gesetzt, EK senken, aktuell EK 9 Euro, mal schauen ob es heute klappt
B
BörsenCrowley, 17.10.2025 14:42 Uhr
0
Alles steigt außer die Hello
R
Rupie, 17.10.2025 10:17 Uhr
0

Hoffen wir’s mal. Muss ja in diesem kurstechnischen Katastrophenjahr irgendwann ein wirklicher Boden gefunden werden. Wir hatten das ja schon mal hier: die Käufer werden zurückkommen, wenn sich das Bild aufhellt. Im Moment will nur niemand in diesem Abwärtstrend ins fallende Messer greifen. Außer wir… 😅

So ist es 😂
R
Rupie, 17.10.2025 10:06 Uhr
2
den letztens für ca1,25 € verkaufen Schein gerade für ,81 wieder eingekauft (erste Tranche). Zum traden ein wirklich geeigneter Wert 😉
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.10.2025 10:00 Uhr
0
https://www.fuw.ch/hellofresh-nach-dem-absturz-wittern-analysten-aufwind-639612575333
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 17.10.2025 8:48 Uhr
1

Satz mit X, mal schauen, ob die 7 heute hält.

Hoffen wir’s mal. Muss ja in diesem kurstechnischen Katastrophenjahr irgendwann ein wirklicher Boden gefunden werden. Wir hatten das ja schon mal hier: die Käufer werden zurückkommen, wenn sich das Bild aufhellt. Im Moment will nur niemand in diesem Abwärtstrend ins fallende Messer greifen. Außer wir… 😅
Kuranes
Kuranes, 17.10.2025 8:23 Uhr
0

Kleiner Long zu 7,31€, SL 7,11€… vielleicht klappt das Spielchen ja nochmal.

Satz mit X, mal schauen, ob die 7 heute hält.
B
BuyOnGoodNews, 16.10.2025 19:39 Uhr
0

🥱🥱🥱

Evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣 wie viel hast du diese woche schon verloren?1🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 18:48 Uhr
0
🥱🥱🥱
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 16.10.2025 18:45 Uhr
0
Mh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen