HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.429
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.10.2025 14:32 Uhr
0
Was ist das heute wieder für n bullshit
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 15.10.2025 15:09 Uhr
1
Hab' auch nochmal ein paar Aktien zu 7,27 gekauft...mal schauen...
K
Kohlmeise3, 15.10.2025 15:24 Uhr
0
Unter 7€ wird es langsam wieder interessant.😉
S
Störchebande, 15.10.2025 15:37 Uhr
1

Hab' auch nochmal ein paar Aktien zu 7,27 gekauft...mal schauen...

Ich auch. 😊👍
H
Henne1509, 15.10.2025 15:58 Uhr
0
So hab mich auch nochmal bei 7,34€ zum. Kauf entschieden
Kuranes
Kuranes, 15.10.2025 14:18 Uhr
1
Kleiner Long zu 7,31€, SL 7,11€… vielleicht klappt das Spielchen ja nochmal.
B
BörsenCrowley, 15.10.2025 9:50 Uhr
0
Kann die Aktie mal Jemand anschieben? 8€ wäre schon mal nett..
M
Mäusebussard, 15.10.2025 8:51 Uhr
1

An alle, die hier ernsthaft an einem Austausch interessiert sind und Ahnung haben: gibt es eine Begründung, warum das ARP vor zwei Wochen trotz fallender Kurse von 700k auf 500k pro Woche runter gefahren wurde?

Natürlich war die Antwort auch gleichzeitig für dich bestimmt 😉
M
Mäusebussard, 15.10.2025 8:46 Uhr
0

Ich vermute, dass es am gesunkenen Handelsvolumen liegt. Bin mir da aber nicht sicher und müsste mir die ganzen Rahmenbedingungen bei einem ARP nochmal durchlesen. Vielleicht weiß jemand aber auch spontan mehr.

Vielleicht spielt auch die zeitliche Komponente eine Rolle: Bei 3,5 Millionen Euro pro Woche wären die 100 Millionen nach knapp 30 Handelswochen verbraucht, das wäre beginnend ab August 2025 irgendwann zum Ende des Q1 2026 der Fall. Bei 2,5 Millionen pro Woche kann HFG deutlich weiter in 2026 hinein zurück kaufen, um so möglicherweise mehr Erkenntnisse über die Geschäftsentwicklung zu besitzen, die für eine weitere Aufstockung des ARP entscheidend sein könnten. Immerhin wurde die Laufzeit bis spätestens Ende 2026 kommuniziert 🤷‍♂️😁
Kuranes
Kuranes, 14.10.2025 20:27 Uhr
0

An alle, die hier ernsthaft an einem Austausch interessiert sind und Ahnung haben: gibt es eine Begründung, warum das ARP vor zwei Wochen trotz fallender Kurse von 700k auf 500k pro Woche runter gefahren wurde?

Ich vermute, dass es am gesunkenen Handelsvolumen liegt. Bin mir da aber nicht sicher und müsste mir die ganzen Rahmenbedingungen bei einem ARP nochmal durchlesen. Vielleicht weiß jemand aber auch spontan mehr.
B
Budi2025, 14.10.2025 20:16 Uhr
0
An alle, die hier ernsthaft an einem Austausch interessiert sind und Ahnung haben: gibt es eine Begründung, warum das ARP vor zwei Wochen trotz fallender Kurse von 700k auf 500k pro Woche runter gefahren wurde?
H
Henne1509, 14.10.2025 19:17 Uhr
0

Nicht verpassen .. tolle news kommen

Welche denn?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 17:05 Uhr
0
7,5 sell hat spass gemacht , morgen eventuell wieder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 16:59 Uhr
0

Statt gemeinsam erfolgreich zu sein, treten hier Neider auf den Plan – ein typisches Phänomen in Deutschland.

habe Za teil vk war gut hier noch etwas abgestaubt
A
Andysell100, 14.10.2025 16:59 Uhr
0
Danke Evo.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen