HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 11:33 Uhr
1

Im Xetra Orderbuch überwiegen augenscheinlich die Käufe, warum verhält sich der Kurs dann negativ. Wird woanders noch in erheblichen Umfang mitgezählt?

Auf Tradegate werden auch Dutzende Order mit je 1160 & 1170 Stück abgewickelt… sieht schon fast nach Algo aus.
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 12:11 Uhr
2

Long erhöht zu 6,89€, SL 6,65€

SL auf EK nun bei 6,95€. Wird Zeit, dass wir die 6,XX nun hinter uns lassen. Handelsvolumen ist gut heute.
S
Störchebande, 20.10.2025 13:17 Uhr
0
Schade… hatte mein Körbchen ein paar Cent zu tief platziert… Knapp daneben ist auch vorbei.
R
Rupie, 20.10.2025 13:19 Uhr
0

Schade… hatte mein Körbchen ein paar Cent zu tief platziert… Knapp daneben ist auch vorbei.

1 Trade hat funktioniert. Das 2 Körbchen war auch einen Ticken zu niedrig. Aber egal. Konnte jetzt 2 mal gut unter 7 zulangen. Passt also. 😃
S
Störchebande, 20.10.2025 13:34 Uhr
0

1 Trade hat funktioniert. Das 2 Körbchen war auch einen Ticken zu niedrig. Aber egal. Konnte jetzt 2 mal gut unter 7 zulangen. Passt also. 😃

Hatte schon beim letzten Mal zugelangt. Vielleicht gibt es ja noch eine Gelegenheit vorm Finanzbericht.
A
Andysell100, 20.10.2025 11:11 Uhr
0
Im Xetra Orderbuch überwiegen augenscheinlich die Käufe, warum verhält sich der Kurs dann negativ. Wird woanders noch in erheblichen Umfang mitgezählt?
R
Rupie, 20.10.2025 10:31 Uhr
0
Und nächstes Körchen liegt 😃
A
Agent.K, 20.10.2025 10:21 Uhr
0

Long erhöht zu 6,89€, SL 6,65€

Warte doch bis 6€
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 10:19 Uhr
1
Long erhöht zu 6,89€, SL 6,65€
R
Rupie, 20.10.2025 10:18 Uhr
0

Ging schneller als gedacht 😂

So ist es….und gerade genutzt 😉
b
bm1986, 20.10.2025 10:18 Uhr
0
Gibt es News? Bin noch nicht investiert, aber es kribbelt in den Fingern.
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 10:04 Uhr
0
Wäre schön, wenn AOC aufstocken würde auf dem Niveau.
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 9:53 Uhr
0

Vielleicht kommt hfg doch nochmals kurz unter die 7 😉

Ging schneller als gedacht 😂
R
Rupie, 20.10.2025 9:46 Uhr
1
Vielleicht kommt hfg doch nochmals kurz unter die 7 😉
R
Rupie, 20.10.2025 9:39 Uhr
0
Hatte leider nicht aufgepasst und war nicht vorbereitet. Egal, bin ja dabei
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 9:10 Uhr
2
Kleiner Long zu 6,99€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen