HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
S
Störchebande, 30.10.2025 9:14 Uhr
0

man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis

Mal ne blöde Frage. Wie zeitaufwendig ist so eine Kochbox?
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:13 Uhr
2
man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis
S
Störchebande, 30.10.2025 9:13 Uhr
0
Ob da gerade einer stop losses einsammelt? 😉
M
Mäusebussard, 30.10.2025 9:08 Uhr
0

Mal schauen ob die 7 hält.

Zunächst ja....mal schauen, ob nach der ersten Rutsche nach unten ein paar große Pakete eingesammelt werden. 🤔
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Mal schauen ob die 7 hält.
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
Ich denke viele haben es schlimmer erwartet und sind gestern vorsichtshalber ausgestiegen, die werden heute wiederkommen
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
Haben es auch gleich wieder relativiert - RTE Wachstum doch negativ in Q4… 😂
A
Andysell100, 30.10.2025 8:51 Uhr
0
Damit kann man die Big Player ja nicht täuschrn.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:51 Uhr
1
Erwarten Umkehr des RTE-Trends in Q4…
R
Rupie, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

HelloFresh SE erzielt im 3. Quartal 2025 robuste Effizienzsteigerungen und starken Cashflow seit Jahresbeginn; Beschleunigt Investitionen in das Produkt Eigentlich wieder eine Frechheit die Überschrift, wenn man 20% seines bisher erwirtschafteten FCF in Q3 wieder „abgibt“. Man sollte endlich aufhören den Kapitalanleger für dumm zu verkaufen, das ging die letzten Jahre schon deutlich in die Hose. Eine derartige Überschrift ist nichts weiteres als eine Mogelpackung.

So ist es. Sie bleiben sich treu……
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
Vorbörsliches Handelsvolumen ist noch sehr verhalten, glaube hier warten viele erstmal die Eröffnung ab.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
Trend Revenues im September sehr positiv
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:47 Uhr
1

Neues RTE - Format soll kommen…

Möge es erfolgreich werden.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:46 Uhr
0
Gut, will mich jetzt nicht an der Formulierung abarbeiten, aber hier ist auch weiterhin noch viel Schatten.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:45 Uhr
0

Guter Hinweis, siehe Seite 17 im Bericht. FCF -37,4 Mio. € in Q3/25… -20,1 Mio. € in Q3/24.

HelloFresh SE erzielt im 3. Quartal 2025 robuste Effizienzsteigerungen und starken Cashflow seit Jahresbeginn; Beschleunigt Investitionen in das Produkt Eigentlich wieder eine Frechheit die Überschrift, wenn man 20% seines bisher erwirtschafteten FCF in Q3 wieder „abgibt“. Man sollte endlich aufhören den Kapitalanleger für dumm zu verkaufen, das ging die letzten Jahre schon deutlich in die Hose. Eine derartige Überschrift ist nichts weiteres als eine Mogelpackung.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:45 Uhr
0
Hohe Investitionen in die Produkte…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen