HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
S
Störchebande, 30.10.2025 9:23 Uhr
0

30min plus minus 5min

Danke. Das ist ja recht schnell.
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.10.2025 9:23 Uhr
0
Immerhin mal nicht -20% wie sonst gerne um die Zahlen möglich, ich würde hier echt gerne einen TurnAround sehen langsam, das Kochboxengeschäft muss endlich mal wieder wachsen
S
Störchebande, 30.10.2025 9:22 Uhr
0
Geht gerade wieder zügig aufwärts. 😊
B
Budi2025, 30.10.2025 9:22 Uhr
0
Ich denke, es geht erstmal noch weiter abwärts. Langsam langt es hier
B
Budi2025, 30.10.2025 9:21 Uhr
0
Ausblick sehr verhalten, 2025 unteres Ende der Prognose, Rückkehr zum Wachstum evtl. Mitte 2026 aufgrund der schlechten Kohorte aus der ersten Hälfte 2025 als Referenz. Überzeugend finde ich das leider nicht
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:15 Uhr
0
aber wenn man einmal an diesen kochboxen hängt, will man kaum noch normal einkaufen
M
Meerforelle41, 30.10.2025 9:15 Uhr
0

man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis

Leider mitnichten Roherträge wie im Drogenhandel
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:14 Uhr
1

Mal ne blöde Frage. Wie zeitaufwendig ist so eine Kochbox?

30min plus minus 5min
S
Störchebande, 30.10.2025 9:14 Uhr
0

man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis

Mal ne blöde Frage. Wie zeitaufwendig ist so eine Kochbox?
T
TheNeo1987, 30.10.2025 9:13 Uhr
2
man darf nicht vergessen welchen dicken burggraben hellofresh hat, das ganze kochboxensystem macht süchtig, abofallen usw...ich war selbst quasi fast 2 jahre süchtig nach kochboxen, einmal angefangen kann man quasi nicht mehr aufhören, diese factor geschichte halte ich für überflüssig, ich baue auf das kochboxenerlebnis
S
Störchebande, 30.10.2025 9:13 Uhr
0
Ob da gerade einer stop losses einsammelt? 😉
M
Mäusebussard, 30.10.2025 9:08 Uhr
0

Mal schauen ob die 7 hält.

Zunächst ja....mal schauen, ob nach der ersten Rutsche nach unten ein paar große Pakete eingesammelt werden. 🤔
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Mal schauen ob die 7 hält.
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
Ich denke viele haben es schlimmer erwartet und sind gestern vorsichtshalber ausgestiegen, die werden heute wiederkommen
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
Haben es auch gleich wieder relativiert - RTE Wachstum doch negativ in Q4… 😂
A
Andysell100, 30.10.2025 8:51 Uhr
0
Damit kann man die Big Player ja nicht täuschrn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen