HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.11.2025 10:20 Uhr
1
https://www.index-radar.de/38129/10/50/hellofresh-prognose-leichtes-kursziel-update-weckt-neue-fantasie
M
Mäusebussard, 31.10.2025 17:50 Uhr
0
Ich verstehe die Mitteilung so: trotz / nach Einzug der 7,94 Millionen Aktien besitzt HFG weiterhin 4,97 % der aktuellen Gesamtzahl von 159 Millionen Aktien. Da der relative Anteil durch die Kapitalherabsetzung unter 5 % gerutscht ist, war der Vorgang Adhoc - pflichtig. In Kürze dürfte die nächste Adhoc folgen, da der Anteil durch das laufende ARAP wieder über 5 % steigen wird 👍👌
M
Mäusebussard, 31.10.2025 17:46 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/hellofresh-se-veroeffentlichung-ueber-erwerb-oder-veraeusserung-eigener-aktien-nach-c2a7-40-abs-1-satz-2-wphg/8de07aa4-d1a0-4afe-981a-ed138fce08ac_de
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 16:53 Uhr
0

HFG zieht DH mit runter. Guter Spruch. Bin dabei.😂😂

beides sehr niedrig wie man es sehen will 7 hier dort 22 und das muss erstmal halten bis 17-30
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 16:39 Uhr
0

Was mich überrascht hat, das sich die Kochboxen stabilisiert haben und Fertiggerichte abgeschmiert sind, wo doch soviel in Auswahl und Geschmack investiert werden ist. Anscheinend die falschen Testesser angestellt. 😄😄

Die Schweiß Folie war schwer ab zu bekommen, Das die Fertiggerichte in einer Plastikschale sind ist normal macht auch nichts da man Teller hat. Der Reis war ok kostet aber auch soviel. Fleisch war etwas zu wenig . Eigentlich war es fast nur Soße .Kräftig nachwürzen solle es man auch.Löwenanteil Fertiggerichte sind lecker(soagar im Glas) oder Frosta denke dagegen hat man keine Chance
A
Andysell100, 31.10.2025 16:25 Uhr
0
Was mich überrascht hat, das sich die Kochboxen stabilisiert haben und Fertiggerichte abgeschmiert sind, wo doch soviel in Auswahl und Geschmack investiert werden ist. Anscheinend die falschen Testesser angestellt. 😄😄
A
Andysell100, 31.10.2025 16:22 Uhr
0
HFG zieht DH mit runter. Guter Spruch. Bin dabei.😂😂
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31.10.2025 16:07 Uhr
0

Wenn ich Aebita höre oder lese weiß ich wohin es geht. ⛷️

Na dann… 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 16:04 Uhr
0
schrecklich euer hfg zieht dh mit runter dabei hat die Firma viel mehr zu bieten .Wer will heut zu tage noch kochen aus Zeitgründen ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 15:50 Uhr
0
Wie findet ihr die Fertiggerichte von HFG habe mal eines gekauft da ich 5 euro Rabatt bekam fand das hat schrecklich geschmeckt . Die essensboxen sind allerdings sehr lecker vor allem Rind, Hühnchen
Holst
Holst, 31.10.2025 15:45 Uhr
0

Letztes Jahr waren es 42,7 Millionen Euro FCF in Q4. Allerdings hatten wir letztes Jahr ein AEBITDA von 399 Millionen Euro. Dieses Jahr sind nach wie vor 415-465 Millionen Euro angepeilt. Möglich wären 250 Mio Euro FCF. Aber auch, wenn es „nur“ 200 Millionen sind, hätten wir immer noch ein Verhältnis von 5:1.

Wenn ich Aebita höre oder lese weiß ich wohin es geht. ⛷️
L
Luckyleon20, 31.10.2025 15:05 Uhr
0
Wird Hello Fresh viel in Amerika gehandelt ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 14:59 Uhr
0

Die Analysten behalten ihre Prognosen bei und dennoch fällt es wie ein Stein

die spielen auch mit euch funktioniert wunderbar hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 14:58 Uhr
0
Massiver Abverkauf nach der Bull Trap von gestern, hoffe da war keiner so naiv und ist hereingefallen auf den sehr einfachen Trick
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 31.10.2025 13:59 Uhr
1

Dazu brauchen wir 80 Millionen FCF in Q4 2025. Nach -35 Millionen in Q3 erscheint mir das doch ambitioniert. Aber klar, möglich ist das 💪😎

Letztes Jahr waren es 42,7 Millionen Euro FCF in Q4. Allerdings hatten wir letztes Jahr ein AEBITDA von 399 Millionen Euro. Dieses Jahr sind nach wie vor 415-465 Millionen Euro angepeilt. Möglich wären 250 Mio Euro FCF. Aber auch, wenn es „nur“ 200 Millionen sind, hätten wir immer noch ein Verhältnis von 5:1.
M
Mäusebussard, 31.10.2025 13:44 Uhr
0

250.000.000 FCF sind bis Ende des Jahres gut möglich. Das wären 1/4 des Unternehmenswerts. Krass…

Dazu brauchen wir 80 Millionen FCF in Q4 2025. Nach -35 Millionen in Q3 erscheint mir das doch ambitioniert. Aber klar, möglich ist das 💪😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +9,13 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen