HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,825 EUR
-1,42 % -0,055
19:47:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 20:16 Uhr
0

Das Tief Gestern war bei 6,81€. Außer für MöchtegernGewinner 😀

Mir wurden gestern vorbörslich kurz 6,5 angezeigt, aber du wirst es schon besser wissen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 18:36 Uhr
0

Wenn man zu billigst kauft kann viel passieren. Du börsen Profi weisst doch sonst alles

ja du bist der pro investiert hier?? das ist einer der worst stoxxes 🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 18:32 Uhr
0

Das Tief Gestern war bei 6,81€. Außer für MöchtegernGewinner 😀

danke dir Kumpel
waagemutig
waagemutig, 04.11.2025 17:44 Uhr
1

Gut für mich, gestern 6,60 gekauft und bei 7,2 raus und heute bek 6,9 wieder eingekauft.

Das Tief Gestern war bei 6,81€. Außer für MöchtegernGewinner 😀
R
Rupie, 04.11.2025 15:48 Uhr
1

Auch heute wieder gute Vola, zunächst 3% runter, nun bereits fast 5% vom Tagestief gestiegen.

Und heute meinen Schein ausgebaut und den EK auf ,66 € verbilligt….
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 11:30 Uhr
0
Wenn man zu billigst kauft kann viel passieren. Du börsen Profi weisst doch sonst alles
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 11:21 Uhr
0
Wenn du meinst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 11:15 Uhr
0

Gut für mich, gestern 6,60 gekauft und bei 7,2 raus und heute bek 6,9 wieder eingekauft.

6,60?? 52 W. Tief 6,676 € am 06.04.25 nur babbler hier so tief war es gestern nicht!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 11:14 Uhr
0
bald wieder kurse unter 5 euro wie vor 2 jahren
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 9:27 Uhr
0
Gut für mich, gestern 6,60 gekauft und bei 7,2 raus und heute bek 6,9 wieder eingekauft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:19 Uhr
0

Es ist alles rot du labersack

ja aber nicht seit 5 Jahren wie hfg die sind heute fast Schlusslicht im mdax
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 8:21 Uhr
0
Es ist alles rot du labersack
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 8:09 Uhr
0
Hellocrash schon wieder das seit 5 jahren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 19:56 Uhr
0

Zu guter letzt: Da die Kochboxen wohl die meisten kennen, Factor jedoch scheinbar nicht, kurz dazu eigene Erfahrungen: alle Gerichte, die ich hatte (halbes Jahr Bestellzeitraum, ca. 1 Essen pro Woche) waren geschmacklich wirklich gut. Und das ist in Sachen Vielfalt, Geschmack und auch Texturen/Esserlebnis auch für mich nicht mit Frosta o.ä. zu vergleichen, obwohl ich die auch mag. Das einzige, was mich gestört hat, war die Portionsgröße im Verhältnis zum Preis. Genau hier soll aber jetzt laut Aussagen im Webcast nachjustiert werden (finanziert aus den Einsparungen). Find ich gut

Fand die Fertiggerichte mehr als schlecht im Vergleich zu den Kochboxen .Und winzig dazu noch aber ist Geschmacksache. Mit den Fertiggerichten wird man nicht weit kommen siehe earnings
R
Rupie, 03.11.2025 11:08 Uhr
0
Das rot wird immer heller. Aber ist klar bei einem Omega von 6,65 😃
Kuranes
Kuranes, 03.11.2025 10:59 Uhr
0
Auch heute wieder gute Vola, zunächst 3% runter, nun bereits fast 5% vom Tagestief gestiegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -5,39 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen