HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,39 % -0,136
17:03:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.391
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:33 Uhr
2
„Das Umsatzwachstum hat sich in drei aufeinanderfolgenden Quartalen verbessert, wobei für das vierte Quartal 2025 eine weitere starke prozentuale Verbesserung gegenüber dem letzten Quartal erwartet wird“
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2025 17:27 Uhr
0
Ihr hattet den richtigen Riecher bzgl. Veröffentlichung 👍
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:25 Uhr
0
Gleich mal lesen… ist sehr viel Text.
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:25 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/hellofresh-weist-irrefuehrende-behauptungen-im-bericht-von-grizzly-research-zurueck/1b65ee2f-6d35-4709-b5b6-ff84749fa857_de
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2025 17:20 Uhr
0
Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn sie es in ihrer Rechtsabteilung ausgiebig prüfen lassen, so dass wirklich alles hieb- und stichfest ist. Wenn das diese Woche mit der Veröffentlichung klappt, wäre ich schon froh.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.11.2025 16:57 Uhr
0

Alles Plus von heute morgen zerstört und es geht weiter bergab.📉📉📉📉

normal hier das seit nem kurs von 90
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.11.2025 16:43 Uhr
0
Alles Plus von heute morgen zerstört und es geht weiter bergab.📉📉📉📉
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 16:40 Uhr
0
Ich auch… in der News stand, dass diese „nächste Woche“ erfolgt, ich hoffe auch, dass sie es bis morgen oder Mittwoch erledigt haben und dann bitte vorbörslich.
R
Rupie, 10.11.2025 16:35 Uhr
0
Wobei es mich schon wundert wieso die Gegendarstellung heute noch nicht kam. Hätte ich eigentlich erwartet. Ist ja keine Atomwissenschaft…..wenn sie morgen auch nicht kommt geht es ggf weiter nach Süden. Ich warte noch ab.
R
Rupie, 10.11.2025 16:34 Uhr
0

Xetra nun leicht im Minus + Gapclose zu Freitag. Es juckt schon wieder den Long auszubauen…

Das ist so….
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 16:33 Uhr
0

Sehe ich genauso. Und vor der Gegendarstellung wird das so bleiben. Danach wird spannend. Die sollte aber morgen spätestens auch kommen… je länger es dauert umso einfacher ist es den Wert unten zu halten

Xetra nun leicht im Minus + Gapclose zu Freitag. Es juckt schon wieder den Long auszubauen…
R
Rupie, 10.11.2025 16:29 Uhr
1

Bin mir recht sicher, dass einige LV tagsüber ihre Positionen erhöhen und spätestens zur Xetra-Schlussauktion covern, damit keine Veränderungen im Bundesanzeiger veröffentlicht werden müssen. Bei denen unter 0,50% bleibt es ohnehin intransparent.

Sehe ich genauso. Und vor der Gegendarstellung wird das so bleiben. Danach wird spannend. Die sollte aber morgen spätestens auch kommen… je länger es dauert umso einfacher ist es den Wert unten zu halten
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2025 16:03 Uhr
0
Das Ganze ist ein sehr gutes Beispiel für zerstörtes Anlegervertrauen. Dann ist eine Aktie ein einfacher Spielball. Da kann fundamental ein viel höherer Substanzwert dahinter stecken - egal. Wird so bleiben, bis der Wind sich von den Zahlen her nachhaltig dreht.
D
Deepblue, 10.11.2025 15:40 Uhr
0

Voll schön ohne evo hier....dh kann ruhig weiter so fallen.

Der hat bei DH drüben auch seine Probleme. ;)
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 15:30 Uhr
1
Bin mir recht sicher, dass einige LV tagsüber ihre Positionen erhöhen und spätestens zur Xetra-Schlussauktion covern, damit keine Veränderungen im Bundesanzeiger veröffentlicht werden müssen. Bei denen unter 0,50% bleibt es ohnehin intransparent.
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 15:26 Uhr
1
Dass wir nach einem kurzen Spike nach der Xetra-Eröffnung den ganzen Tag abbröseln, ist ja nichts Neues. Sogar unabhängig davon, wie hoch das Handelsvolumen ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen