HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,882 EUR
-3,37 % -0,136
17:39:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.393
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:45 Uhr
0
Kann ich adhoc nichts zu sagen, ich schaue aber bei Gelegenheit in alle Q-Berichte für 2025.
p
peterente, 10.11.2025 17:43 Uhr
1

„Das Umsatzwachstum hat sich in drei aufeinanderfolgenden Quartalen verbessert, wobei für das vierte Quartal 2025 eine weitere starke prozentuale Verbesserung gegenüber dem letzten Quartal erwartet wird“

Kann mir das einer erklären. Ich verstehe das nicht.
H
Henne1509, 10.11.2025 17:37 Uhr
0
Vielleicht war es wirklich nur ein letzter Versuch der shortis den aufkeimenden Anstieg letztmalig zu unterdrücken. Vielleicht wissen die wirklich mehr als wir und dann aber mal anders als man im ersten Moment denkt.
p
peterente, 10.11.2025 17:37 Uhr
0
Da war ich auch gerade am Stocken. Sind die letzten drei Quartale stets gewachsen?
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:34 Uhr
0
Wenn dies so passieren wird, dann dürfte der Kurs deutlich anziehen. Aber da es erstmal nur eine Ankündigung ist, glaube ich das erst, wenn es im Finanzbericht steht. Man ist ja Kummer gewohnt hier. 😁
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:33 Uhr
2
„Das Umsatzwachstum hat sich in drei aufeinanderfolgenden Quartalen verbessert, wobei für das vierte Quartal 2025 eine weitere starke prozentuale Verbesserung gegenüber dem letzten Quartal erwartet wird“
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2025 17:27 Uhr
0
Ihr hattet den richtigen Riecher bzgl. Veröffentlichung 👍
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:25 Uhr
0
Gleich mal lesen… ist sehr viel Text.
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 17:25 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/hellofresh-weist-irrefuehrende-behauptungen-im-bericht-von-grizzly-research-zurueck/1b65ee2f-6d35-4709-b5b6-ff84749fa857_de
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.11.2025 17:20 Uhr
0
Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn sie es in ihrer Rechtsabteilung ausgiebig prüfen lassen, so dass wirklich alles hieb- und stichfest ist. Wenn das diese Woche mit der Veröffentlichung klappt, wäre ich schon froh.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.11.2025 16:57 Uhr
0

Alles Plus von heute morgen zerstört und es geht weiter bergab.📉📉📉📉

normal hier das seit nem kurs von 90
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.11.2025 16:43 Uhr
0
Alles Plus von heute morgen zerstört und es geht weiter bergab.📉📉📉📉
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 16:40 Uhr
0
Ich auch… in der News stand, dass diese „nächste Woche“ erfolgt, ich hoffe auch, dass sie es bis morgen oder Mittwoch erledigt haben und dann bitte vorbörslich.
R
Rupie, 10.11.2025 16:35 Uhr
0
Wobei es mich schon wundert wieso die Gegendarstellung heute noch nicht kam. Hätte ich eigentlich erwartet. Ist ja keine Atomwissenschaft…..wenn sie morgen auch nicht kommt geht es ggf weiter nach Süden. Ich warte noch ab.
R
Rupie, 10.11.2025 16:34 Uhr
0

Xetra nun leicht im Minus + Gapclose zu Freitag. Es juckt schon wieder den Long auszubauen…

Das ist so….
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 16:33 Uhr
0

Sehe ich genauso. Und vor der Gegendarstellung wird das so bleiben. Danach wird spannend. Die sollte aber morgen spätestens auch kommen… je länger es dauert umso einfacher ist es den Wert unten zu halten

Xetra nun leicht im Minus + Gapclose zu Freitag. Es juckt schon wieder den Long auszubauen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 Investmentchancen -7,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
Alle Diskussionen