HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,030 EUR
+0,94 % +0,038
11:48:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:40 Uhr
0
Hoffe auch, dass das Handelsblatt nicht recht hat..."Seit März ist die Aktie seither weiter gefallen. Insgesamt hat sie in diesem Jahr rund die Hälfte an Wert eingebüßt. Das könnte sie laut Experten bei der am Mittwochabend anstehenden Indexüberprüfung ihren Platz im Nebenwerteindex MDax kosten." Quelle: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/geldanlage-gegen-den-trend-bei-diesen-drei-aktien-stiegen-insider-ein-01/100177553.html
R
Rupie, 03.12.2025 16:38 Uhr
0
Ahhh schon im plus mit dem heutigen Engagement. Schön 😁
R
Rupie, 03.12.2025 16:37 Uhr
0

Ja, der Rauswurf zeichnet sich ab...vom DAX, vom MDAX...starke Performance... 🫣

Der Fast Exit dürfte noch einiges entfernt sein. Die Sorge habe ich nicht
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 03.12.2025 16:34 Uhr
0
Hä wie wir fliegen ausm mdax? Verkauf ich auch lieber wieder
R
Rupie, 03.12.2025 16:17 Uhr
0
Nochmals etwas nachgelegt. Omega jetzt 9,5 MHD 14 Tage 😂
B
BörsenCrowley, 03.12.2025 16:16 Uhr
0
Schon spannend wie lange das schon Thema ist 😀
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:13 Uhr
0
Ja, der Rauswurf zeichnet sich ab...vom DAX, vom MDAX...starke Performance... 🫣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:10 Uhr
0
Es ist zum Mäuse melken.
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:04 Uhr
0
Da haben wohl einige Angst vor einem MDAX Rauswurf…
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:03 Uhr
0

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?

Unter 0, wie der Ölpreis Anfang 2020. 😂
R
Rupie, 03.12.2025 16:02 Uhr
0

5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 15:50 Uhr
0
5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐
R
Rupie, 03.12.2025 15:49 Uhr
0
Oha, geht nach Süden erstmal. Nun ja, wieder mal warten 😂🙈
R
Rupie, 03.12.2025 14:39 Uhr
1
Danke, und jetzt bitte wieder auf zur 6….
B
Budi2025, 03.12.2025 14:00 Uhr
1

"Presentation at mwb German Select. At our recent German Select Conference, HelloFresh’s Head of Investor Relations, Daniel Alvarez, provided an updated view on the company’s ongoing strategic reset." https://research-hub.de/companies/hellofresh-se

Danke fürs teilen. Lese ich mir später mal durch
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 13:49 Uhr
0
"Presentation at mwb German Select. At our recent German Select Conference, HelloFresh’s Head of Investor Relations, Daniel Alvarez, provided an updated view on the company’s ongoing strategic reset." https://research-hub.de/companies/hellofresh-se
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,75 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Siemens Energy -1,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen