HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
B
Budi2025, 5. Mai 17:38 Uhr
0
Vielleicht ist es auch der Versuch der Shorties noch ein letztes mal stop losses einzusammeln, bevor morgen früh bombastische zahlen kommen und der Kurs nur noch steigt 🤣🤣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 16:41 Uhr
0

So kurz vor den Zahlen so tief im Rot, das klingt mal wieder nach insider Wissen.

Sieht tatsächlich fast identisch aus, wie die letzten Male.
D
Dorftrottel, 5. Mai 16:41 Uhr
0
Zurzeit spricht ja vieles gegen einen kurzfristigen Anstieg. Wirtschaftliche Stimmung… selbst wenn es gute Zahlen sein sollten ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das es sich oberhalb der 5 hält. Bald haben wir höhere Inflation etc. Auch wenn die treue Kundengruppe von hf finanzkräftig ist … die Stimmung ist entscheidend… vor einem jahr sagte man schon keiner interessiert sich mehr für deutsche internetkonzerne. Wenn das Management dann wieder meint ARP sei eine tolle Sache scheinen die in der Sache nicht zu lernen. Warum Investoren belohnen die Aussteigen? Dann doch besser Dividende für die die halten. Man kann den Eindruck erhalten hf wird zum selbstbedienungsladen … Entlohnung… Aufsichtsrat der ordentlich kohle kriegt und scheinbar einfach nur alles abnickt. Die hoffen stirbt zu…. Bis nächstes Jahr dann 🍀
H
Henne1509, 5. Mai 16:29 Uhr
0
Oder die letzte Chance der shorts?
B
BörsenCrowley, 5. Mai 16:22 Uhr
0
So kurz vor den Zahlen so tief im Rot, das klingt mal wieder nach insider Wissen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 15:42 Uhr
0

Als langer Aktionär erwarte ich eigentlich schon fast katastrophale Zahlen, wie jedes Quartal eben. Vlt hat Dome dieses mal ja ein Hase im Hut und überrascht uns endlich mal mit Postiven News

Ja, diesen Hasen im Hut hätten wir echt mehr als verdient. Das mit dem immer tieferen Tiefpunkt macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr.
H
Henne1509, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Henne1509 HELLOFRESH SE INH O.N.
Eigentlich ein ganz gutes chartbild zum ausbrechen
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 15:10 Uhr
0
Marshall Wace hat gestern auch nochmal erhöht: 2,08% -> 2,11%
D
DealBreaker, 5. Mai 14:08 Uhr
0
Ist die nächste HV eigentlich wieder eine rein Online Event ?
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 14:02 Uhr
0

Als langer Aktionär erwarte ich eigentlich schon fast katastrophale Zahlen, wie jedes Quartal eben. Vlt hat Dome dieses mal ja ein Hase im Hut und überrascht uns endlich mal mit Postiven News

Tiefer könnte die Erwartungshaltung aktuell auch kaum sein - rein vom Gefühl. Vielleicht feiern wir hier morgen den untersten Prognoserand für Q1. 😂
Thypolicon69
Thypolicon69, 5. Mai 14:00 Uhr
4
Als langer Aktionär erwarte ich eigentlich schon fast katastrophale Zahlen, wie jedes Quartal eben. Vlt hat Dome dieses mal ja ein Hase im Hut und überrascht uns endlich mal mit Postiven News
Thypolicon69
Thypolicon69, 5. Mai 13:59 Uhr
0
Shortsell.nl ist oft falsch lieber bei leerverkauf.de schauen
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 13:50 Uhr
1

Wir werden ja nicht gefragt. Das Spiel bestimmen die großen und die ticken schon lange short. Ab und zu wenn wir eine gute Range haben, bleibt auch mal etwas für uns zum traden.

Das ist richtig, dennoch: vor knapp Jahren konnten wir uns vom Tief zwischenzeitlich gute 200% erholen, das würde hier sehr vielen glaube ich reichen. :) Mich wundert es dennoch, dass bei Kursen um die 3,50€ die Leerverkäufer so wenige Gewinne eingesammelt haben. Wir werden sehen…
D
Dorftrottel, 5. Mai 13:48 Uhr
0
JPM hat ja letzte Woche schon Statement abgegeben … jetzt folgen die jünger 😎
A
Andysell100, 5. Mai 13:43 Uhr
0
Wir werden ja nicht gefragt. Das Spiel bestimmen die großen und die ticken schon lange short. Ab und zu wenn wir eine gute Range haben, bleibt auch mal etwas für uns zum traden.
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 13:29 Uhr
1

Für die 3,80€ habe ich extra etwas bei Seite gelegt. Mal schauen.

Da sage ich dann auch nicht „nein“, ich möchte aber ehrlich gesagt keine Kurse mehr in dem Bereich sehen… 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen