HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,007 EUR
+0,33 % +0,013
19:21:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 6. Mai 10:49 Uhr
0

Jetzt ist auch klar, wer gestern unter anderem für den Kursrutsch verantwortlich war: MECM hat stark erhöht: 0,64% -> 0,96% Damit haben sie ihre Position um 50% gestern erhöht, war bisher ein Griff ins Klo. Kann uns nur recht sein…

Hat einfach niemand mit einigermaßen vernünftigen Zahlen gerechnet…wir ja auch nicht… 😂
I
Icecolt, 6. Mai 10:49 Uhr
0

Jetzt ist auch klar, wer gestern unter anderem für den Kursrutsch verantwortlich war: MECM hat stark erhöht: 0,64% -> 0,96% Damit haben sie ihre Position um 50% gestern erhöht, war bisher ein Griff ins Klo. Kann uns nur recht sein…

Karma, hoffentlich müssen sie noch mehr bluten 😄
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 10:47 Uhr
5
Jetzt ist auch klar, wer gestern unter anderem für den Kursrutsch verantwortlich war: MECM hat stark erhöht: 0,64% -> 0,96% Damit haben sie ihre Position um 50% gestern erhöht, war bisher ein Griff ins Klo. Kann uns nur recht sein…
k
kurzdruck, 6. Mai 10:32 Uhr
0
Sehr gut
S
Störchebande, 6. Mai 10:05 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch wieder wer Short ist und wieder negative Stimmung hier macht.

Dafür ist Agent doch bekannt.
A
Andysell100, 6. Mai 9:59 Uhr
0
Ich warte heute einmal ab, ist ja noch nicht durch, egal welche Richtung und ab morgen wird hier wieder mitgepokert.
P
Pitlein, 6. Mai 9:40 Uhr
1
Jetzt wissen wir auch wieder wer Short ist und wieder negative Stimmung hier macht.
A
Agent.K, 6. Mai 9:39 Uhr
0
Kein Wachstum, sinkende Umsätze, bald negatives EBIT. Insolvenz möglich
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 6. Mai 9:32 Uhr
2
Wir werden hier weiterhin einen langen Atem brauchen. Für mich ist heute entscheidend, dass das Schreckgespenst eines Unternehmens, das den Sprung in die Profitabilität nach großen Umstrukturierungen nicht mehr schafft, an Kraft verloren hat.
P
Pitlein, 6. Mai 9:28 Uhr
0
Genau wie ich es befürchtete. Sofort Gewinne mitgenommen und Short gegangen + negative News hinterher geschossen damit es auch ja schön wieder runter geht.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 9:25 Uhr
0

Gute Eröffnung heute.....bereits bis 4,80 Euro angesprungen 💪😎🤑

Wieder verpufft, schauen wir mal. Vola gibt es heute reichlich hier.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 6. Mai 9:21 Uhr
3
War heute schwer zu verstehen durch die schlechte Telefonverbindung. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird Q2 30-40 Mio. Euro schwächer werden, als letztes Jahr - getrieben von höheren Marketingausgaben und Produktinvestitionen. Insgesamt sind die RTE-Setbacks laut dem Management Geschichte und es hellt sich insgesamt auf. Der Kurs steht heute irgendwo zwischen 4 und 5 Euro und vor einem Jahr bei über 10. Rein theoretisch spricht wenig dagegen, dass dieser mehr als 50 %tige Kursabschlag nicht mehr gerechtfertigt ist.
P
Pitlein, 6. Mai 9:12 Uhr
0
Ich fürchte jetzt springen bald wieder einige ab und es wird Short gehandelt.
M
Mäusebussard, 6. Mai 9:07 Uhr
0
Gute Eröffnung heute.....bereits bis 4,80 Euro angesprungen 💪😎🤑
B
Budi2025, 6. Mai 9:07 Uhr
0

Mir bleibt seit 2021 keine Wahl

🙈🙈 Erste Kursreaktion aber positiv 💪
K
Kohlmeise3, 6. Mai 9:04 Uhr
0
😁👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen