HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,812 EUR
-1,73 % -0,067
18:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
B
Biertoni, 21.10.2022 10:53 Uhr
0
Wenigstens bist du ehrlich. Wenn du mal wieder so einen Tip hast , schreib mir das . Wir könnten dann gemeinsam den Tenbagger aussitzen.
G
Gast-754481000, 21.10.2022 10:52 Uhr
0

Berkshire produziert schon mal gar nichts. Das ist ein reiner Investmentfond, der vom restlichen Markt abhängig ist.

ah okay. Ich würde dir empfehlen dich mal mit der Firma auseinanderzusetzen bevor du was schreibst. Berkshire ist eine Holding-Gesellschaft. Diese hat sich im Laufe der Zeit erweitert. Das was du meinst ist der Finanzarm. Es gehört noch ein bisschen mehr dazu. Von B wie Baumaterialien über E wie Energie oder F wie Finanzdienstleistungen zu V wie Versicherungen. Google bildet ;)
m
midor, 21.10.2022 10:51 Uhr
0
so ungefähr...
B
Biertoni, 21.10.2022 10:45 Uhr
0

nee bin schon länger nicht mehr drin

Du hast also zu 9,35 € verkauft.
m
midor, 21.10.2022 10:29 Uhr
0
nee bin schon länger nicht mehr drin
B
Biertoni, 21.10.2022 10:18 Uhr
0

vielleicht kommt mein EK von 9 euro wieder

Du hast für 9 € gekauft und schaust jetzt seit 90 € dem Verfall zu ?
MoneyMakerOllo
MoneyMakerOllo, 21.10.2022 10:17 Uhr
0
Bis 2023 wird’s nicht besser. Wieso täglich diese Untergangsstimmung? Grüße vom DB-Parkett
B
Biertoni, 21.10.2022 10:16 Uhr
0
Nächste Woche kommt wieder ein Zinsentscheid der EZB. Nochmal 0,75 drauf und erledigen die Wirtschaft. Die Automobilindustrie sieht jetzt schon schwarz für 2023. Ich wollte eigentlich meiner Frau dieses Jahr ein anderes Auto kaufen , dass haben wir aber gestern anders entschieden. Ich steck lieber nochmal 2.000 in ihren Bock rein und sie fährt weiter.
m
midor, 21.10.2022 10:15 Uhr
0
vielleicht kommt mein EK von 9 euro wieder
angoras
angoras, 21.10.2022 10:10 Uhr
0
Wie schon oft geschrieben....einfach sich mal den 6 Monatschart anschauen....da weiss man wo man steht.....das Marktumfeld wird noch deutlich nach unten gehen und damit auch die HelloFresh....u20 natürlich schon ein 💣 Kurs....aber ich vermute es wird noch um einiges günstiger 👍
B
Biertoni, 21.10.2022 10:08 Uhr
0
jetzt sind die 20 durch.
Jules85
Jules85, 21.10.2022 10:07 Uhr
0

Vorsicht. Betriebsrat oder Gewerkschaft? Hellofresh ist nämlich mittlerweile in Deutschland so groß das ein Betriebsrat zwingend vorgeschrieben ist. Das eine hat auch mit dem anderen nichts zwingend zu tun. Wobei das Thema in den USA ja sowieso ganz anders geartet ist.

Ja der Artikel hat das ja auch durcheinander gebracht. Eine Betriebsrat in Deutschland wurde in einer Wahl abgelehnt.... natürlich schmeckt das den Gewerkschaften nicht... wenn ich unseren Betriebsrat oder besser Fortschrittsverhinderungsrar sehe, dann bin ich froh, dass das Hellofresh nicht hat...
B
Biertoni, 21.10.2022 10:01 Uhr
0
Es ist einfach keine Kauflaune da.
B
Biertoni, 21.10.2022 10:00 Uhr
0

Richtig mies 🙄

Hängt auch ein bißchen mit dem Verfallstag zusammen.
part_time_broker
part_time_broker, 21.10.2022 9:56 Uhr
0

Der kampf um die 20 € scheint zu beginnen.

Richtig mies 🙄
B
Biertoni, 21.10.2022 9:54 Uhr
0
Nebenbei , wird der alte Warren bald mal abnippeln. Reine Biologie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen