HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,859 EUR
-0,54 % -0,021
08:42:07 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.403
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 9:12 Uhr
0
Zwischenzeitlich 8,5% plus 👍👍
Jules85
Jules85, 27.10.2022 9:12 Uhr
0
Sieht stabil aus
Jules85
Jules85, 27.10.2022 9:12 Uhr
0
Jetzt werden welche gestellt
Jules85
Jules85, 27.10.2022 9:11 Uhr
0
Aber sieht erstmal gut aus
Jules85
Jules85, 27.10.2022 9:11 Uhr
0
Wir gar kein richtiger Kurs gestellt... seit fast 10 min keine Bewegung
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.10.2022 9:05 Uhr
1
Jo, die Hedgefonds haben sich hier mal richtig verzockt. 😂 bei 20 Euro noch die Short aufgestockt. Ich vermute es wird ein heftiger squeeze sein.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 9:03 Uhr
0
Sieht doch sehr gut aus gerade 👍👍
G
Gast-754481000, 27.10.2022 8:49 Uhr
0
Stock3 ist nichts weiter als Godmode-trader in nem anderen Kleid. Die schauen auf die Zahlen (was legitim ist) aber nicht auf die Hintergründe hinter den Zahlen (welches man machen müsste um diese Zahlen im korrekten Ansatz interpretieren zu können). Reine Trader-Ansicht und für Investoren uninteressant.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 8:29 Uhr
0
Denke es wird ein grüner Tag, aber ohne große Sprünge… 1-2% Plus
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.10.2022 8:27 Uhr
0
Die Zahlen finde ich solide. Negatives Cashflow ist ja klar wegen den hohen Investitionen in AV. Ansonsten wächst HelloFresh wie gehabt weiter. Bin gespannt um 9 Uhr ä.
G
Gast-747395600, 27.10.2022 8:24 Uhr
0
Sell on good news
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 8:22 Uhr
0
Ja, HF will wachsen und investiert, daher ist es klar, dass der Gewinn zurück geht, obwohl der Umsatz steigt.
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 8:17 Uhr
0
Sehe ich überhaupt nicht so. Ich möchte Wachstum sehen
s
suntrey09, 27.10.2022 8:01 Uhr
0
https://stock3.com/news/hellofresh-ebit-bricht-um-97-prozent-ein-11426435
B
Biertoni, 27.10.2022 7:51 Uhr
0
Das sind so die ersten Stimmen.
B
Biertoni, 27.10.2022 7:50 Uhr
0
Hellofresh mit 3Q-Gewinn- und Margenrückgang bei Umsatzplus 27.10.2022, 07:13 Von Ulrike Dauer FRANKFURT (Dow Jones)--Hellofresh hat im dritten Quartal mehr umgesetzt, aber den Druck auf die Margen gespürt und operativ weniger verdient. Im Zeitraum Juli bis September sank der bereinigte operative Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (bereinigtes EBITDA) - die Hauptgewinngröße für Hellofresh - auf 71,8 Millionen Euro von 79,8 Millionen im Vorjahresquartal. Die entsprechende EBITDA-Marge verschlechterte sich deutlich auf 3,9 Prozent von 5,6 Prozent. Den Umsatz steigerte die Hellofresh SE auf 1,86 Milliarden Euro von 1,416 Milliarden, währungsbereinigt betrug das Plus knapp 18 Prozent. Die Ergebnisse waren beim Umsatz besser, ansonsten schlechter als in einer Konsensschätzung von S&P Global Intelligence. Zur im Juli gesenkten Unternehmensprognose im Gesamtjahr machte der Berliner Kochboxenversender, der seit September wieder im MDAX notiert ist, zunächst keine Aussage. Damals hatte das Unternehmen angekündigt, dass das zweite Halbjahr mit größeren Unsicherheiten behaftet sei. Kontakt zur Autorin: ulrike.dauer@wsj.com; @UlrikeDauer_ DJG/uxd/smh (END) Dow Jones Newswires October 27, 2022 01:13 ET (05:13 GMT)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen